Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fragmaster

Meinungen

Empfohlene Beiträge

Hallo,Leutz ich wollt mal wissen was ihr von Battlefield Vietnam haltet, ich persönlich habe es mir zu gelegt,aber ich finde es schlechter 1942.könnt ihr mir eine zahl von 1 bis 6 geben.

Fagmaster :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir bekommt es auch ne 5...an BF42 kommt es net ran

am anfang noch ganz lustig und macht auch spass, aber später kommt die ernüchterung...

und so ein mega mod support wird es nicht mehr großartig geben, da ja schon BF2 in den startlöchern steht und wer spielt dann noch BFV :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir bekommt es auch ne 5...an BF42 kommt es net ran

am anfang noch ganz lustig und macht auch spass, aber später kommt die ernüchterung...

und so ein mega mod support wird es nicht mehr großartig geben, da ja schon BF2 in den startlöchern steht und wer spielt dann noch BFV :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fragmaster: Bitte sieh künftig zu daß du deine Threads ins richtige Forum postest!

Hier geht es um BFV !!

-->BFV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV : 1-2

BF42 : 3

Warum?

Ganz einfach: Das Spiel sieht erstens besser aus, zweitens hats mehr Fahrzeuge zu bieten und vom Spielprinzip hat sich wenig geändert. Außerdem ist WW2 schon viel zu abgedroschen.

Ich weiß nicht, warum BFV irgendwann keinen Spaß mehr machen soll?

am anfang noch ganz lustig und macht auch spass, aber später kommt die ernüchterung...

In welcher Form denn?

Außerdem wird BF42 mindestens genauso schnell langweilig. Und bei BFV machts wenigstens noch bißchen Spaß, zu fuß zu kämpfen. Schon mal DC zu Fuß gespielt? ..... GÄHN ....

Die Atmosphäre wird in BFV übrigens auch ganz klar besser rübergebracht (Soundtrack!)...

Meine bescheidene Meinung :D

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich kriegt bfv ne glatte 6,das spiel wurde in schneller zeit völlig lieblos hingeklatscht.ich hatte es mir mal ausgeliehen und gezoggt,fand es sowas von langweilig,das ich es nach ner 1 std. wieder von der platte geschmissen habe.

vor allem fehlt mir die vielfalt die bf bietet(verschiedene maps,scenarien,boote,flugzeuge,tanks... bei bf gibt es einfach alles.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem fehlt mir die vielfalt die bf bietet(verschiedene maps,scenarien,boote,flugzeuge,tanks... bei bf gibt es einfach alles.)

also mal ne frage dazu z.b. tanks also was meinst du bei panzern mit unterschied? wie viele verschiedene gibt es bei 42 und bei V ? besonders klar es wird mehr bei 42 geben aber wie viele seiten haben dnen beim 2 weltkrieg mitgemacht und wie viele beim vietnam krieg.

und das mit den Booten, also ich weiß von keiner Seeschlacht USNavy gegen Vietnam und Flugzeuge sind doch auch gut.

naja meine meinung ist dazu vietnam hat eindeutig die bessere Stimmung und Atmosphere(sry wenns falsch geschrieben is) aber ich find keins von den beiden Spielen schlecht ich würd bf42 ne 3+ geben und vietnam ne 2 bis 2+ (müssen auch noch paar patche kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

BF42-> 1

Weil einfach geiled game, um in denn 2 welt krieg einzutauchen. :ph34r:

BFV->1 Weil einfach geiled game um in denn vietnam conflikt einzutauchen. :ph34r:

1.es gibt boote bei bfv ;)

2. es gibt panzer bei BFV, tanks gab es nur im zweiten weltkrieg. (verschidene deutsche bezeischnungen nicht mit englischem namen für panzer verwendet).

bei civ3 und anderen spieln, mit daten zähler verwenden für panzer um 1950-1960

denn namen tank alles andere würd danach kampfpanzer genannt oder es wird der richtige name verwendet. B)

3. beide spiele vergleiche ich nicht mit einandern da, (Siehe -=Enforce=-um 16:51UHR) :ph34r:

ciao´ B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF42 habe ich wegen Gazala/El Almein und CTF noch auf der Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs nicht...

Genau so, wie manche Spiele gehyped werden, zum Teil absolut unnötigerweise und unberechtigt, genau so wird BFV schlechtgeredet!

Was zum Beispiel ist an den Fahr- und Flugzeugen auszusetzten? Insgesamt ist das Kräfteverhältnis auch recht ausgeglichen. Außerdem tuts auch Klasse statt Masse - und die Vehikel sind eigentlich alle gut.

Das Teamplay auf Public BF42-Servern ist auch nicht besser als das auf den BFV-Servern und das Spielprinzip ist doch bei beiden das Gleiche...

Warum also für BF42 ne 1 und für BFV ne 6 ????

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gibt es bei bfv auch schiffe,aber es geht um die vielzahl der schiffe,zerstörer,u-boote,flugzeugträger usw.

ist halt meine meinung über bfv,wie sie gefragt wurde! ;)

und mit dem spruch "masse statt klasse" brauchst du mir mit bfv echt nicht kommen!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.