Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fragmaster

Meinungen

Empfohlene Beiträge

Das versteh ich jetzt auch nicht.

BF1942 bekommt von mir eine 3

BF Vietnam bekommt von mir eine 2

BF42 istn Saugeiles Spiel, da gibt es nicht dran auszusetzen.

Für mich ist der Nachfolger allerdings einen Tuck besser und zwar aus dem folgenden Gründen:

-WW2 ist out, zudem gibt es eine WW2 Mod für BFV.

-Die Atmosphäre ist eindeutig besser und die Karten gut gestaltet (keine Detailarmen Landschaften wie in 1942)

-Die Waffen und Fahrzeuge die bei Vietnam vorkommen sehen besser aus, zudem sind sie zeitgemäßer als die aus BF42.

-Das Spielprinzip ist das selbe und die Spielbalance genauso gut.

-BFV Vietnam ist auf Version 1.2 zur Zeit geupdatet. BF1942 auf 1.6 , also erstmal schön abwarten was für tolle Verbesserungen noch im Vietnam Dschungel eingebunden werden !!!

cya :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gibt es bei bfv auch schiffe,aber es geht um die vielzahl der schiffe,zerstörer,u-boote,flugzeugträger usw.

ist halt meine meinung über bfv,wie sie gefragt wurde! ;)

und mit dem spruch "masse statt klasse" brauchst du mir mit bfv echt nicht kommen!! B)

Ich will Dir ja auch nicht Deine Meinung abstreitig machen... :unsure:

Ne 6 oder ne 5 hat aber keins von beiden Spielen verdient... Und die Fahr(flug)zeuge sind doch klasse! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt BFV besser als BF 1942 :D

Ich spiel aber trotzdem noch manchmal BF1942 da es mir auch sehr gefällt. *lol*

Maikas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel beides im clan und muss sage, dass mir bfv wegen der atmosphäre mehr spass macht. ausserdem ist man da teamplay mässig mehr gebunden.

und der einzige grund, der bei bf42 zum aussetzten ist, sind die details.

note bf42: 3+

note bfv: 1-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb BF1942 ne 3 und BFV ne -2

Ich find man kann sich nich beklagen das BF1942 langweilige Texturen besitzt, is ja schon älter.

Und bei BFV sollte man sich auch nich beklagen, es stimmt das spiel war anfangs schei** aber seit 1.2 schon besser. Soweit ich noch weis war doch BF1942 am Anfang auch Schrott und wurde erst richtig gut mit 1.6.

Außerdem kriegt BFV nen Bonus von mir weil, in

Bf1942 bin ich immer sauschlecht (1kill 9 deads :ph34r: )

In BFV etwas besser (11kill 3deads :) )

Ich weis zwar nich warum aber es ist einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find BF 1942 besser als V deswegen geb ich auch ne 1

weil das spiel der hammer ist (mit den mods versteht sich ) .

BfV hab ich am anfang mal gespielt war vorher von dem Spiel total überzeugt hab es dann auch gleich gekauft und schwupp nach 2 monaten spiel ich es so gut wie granicht mehr .

Deswegen geb ich auch ne 3 .

Weil die grafik noch gut gelungen ist .

Ich find die Vielfalt bei BFV nicht wieder die mir 1942 gibt dewegen macht mir das auch kein spaß Allein das ganze Szenario Also der Vietnam Krieg Spricht mich nicht án alles zu neu

I´ch bin dafür das die 1942 nochmal mit Bessere Grafik Zb die aus BF2 machen würden das wer geil ;)

Wer sagt das ww2 out ist der hat ein problem :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bfv: 2+

bf42: 2

Beides tolle spiele, bf42 war damals ein verdammt geiles spiel das meiner meinung nach akzente im egoshooter-bereich gesetzt hat. Solch eine große Vielfalt deinen Gegner zu besiegen hab ich vorher noch nie erlebt =)

Nunja ich finde aber das bfv ein würdiger Nachfolger ist da die Grafik aufpoliert wurde und somit die Atmosphäre gestiegen ist und die neuen Karten, Fahrzeuge und Features einfach wieder neuen Schwung reinbringen. Ich denke jetzt mal an Tunnel oder Spawnheilkopter ;)

Sicher bf42 hat auch seine Vorteile, z. B. MG-rattern vom p4 vermiess ich schon^^ oder den alten Tiger Panzer :)

Von der Story her gefällt mir eigentlich der 2wk mehr aber wie gesagt, bfv bringt mal ne Abwechslung in mein onlineleben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache ^^

BF42 2.1

BFV 1.8

Ja, BFV ist einfach besser als Bf42. Das liegt sicherlich aufgrund der Flieger in Bf42, die einfach total überpowert sind.

BFV ist einfach viel abwechslungsreicher und hat viel mehr taktische Tiefe ;) War bei Bf42 Takiker und bin es auch bei BFV. Also, ich weiss wovon ich spreche ^^

Ach ja, man kann nciht sagen, dass WW2 "out" sei. Es gab die WW2-Welle, jetzt kam die Vietnam-Welle und jetzt kommt .... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

l8r41n6u9 hi man wie gehts dir? na irgendwas cooles bei dir am laufen,z.B. lan oder so?

beide spiele haben eine recht gute hintergrund geschichte! (der eine 2.weltkrieg,andere vietnam! man weis also wo man ist.) das is eine gute sache für beide spiele. die deatails bei dem einen spiel sind zwar hart ,bf42, dennoch macht es spass und auserdem das spiel ist ja nicht unbedingt vor 2 wochen erschienen. bf42 braucht nicht so den mega ultra rechner um es zu zocken. wer auf dschungel location steht wirt zwar nicht drumherum kommen sich bf:v zu holen, aber nich jeder findet dchungel location cool und spielt lieber bf42.

mein fazit ist:"battlefield-1942 kann nur von battlefield 2 verbannt werden!"

aja wertung würd ich sagen:bf kriegt 2

bf:v kriegt 2

der grund beide machen halt spass genug*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bfv: 4

bf42:2

naja, so nach langer zeit würde ich bfv schon mal wieder spielen, aber meine 1. cd is so zerkratzt, das ichs nicht mehr installieren kann ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bfv bekommt von mir ne 2 und bf1942 ne 3.

in bf1942 waren die maps irgendwie zu weitläufig (el alamein) und der medic war voll schwach mit ner mp 40 oder ner thompson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja in BFV hahben sie dem Medic ja auch jetzt ganz weg gelassen.

Nur auf 2 Maps hatder Scout noch ein Medipack bei sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF:V 1++

BF42: 2

Also ich weiß nicht, aber BFV macht mir eindeutig mehr Spaß spiele es nun seit Ende Mai regelmäßig und es macht mir immernoch höllig viel Spaß :)

Das besondere an BFV ist, dass meiner Meinung nach mehr vielfalt im Spiel ist.

BF42 ist auch geil, aber es wurde mir irgendwie nach der Zeit zu eintönig und langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.