Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

heli bug

Empfohlene Beiträge

1 treffende Rakete = 1 toter Fußsoldat ist doch völlig ok. Wieviele soll den ein Infanterist wegstecken können ???

Hat ja auch keiner was dagegen gesagt. Nur moniert, dass beim Heli-Angriff meist zwanzig Leute erschossen werden (Ob mit SA7, RPG oder whatever), bis der Heli genug Treffer abbekommen hat. Eine (maximal 2) SA7 und tschüss. Da - in meinen Augen - das Problem mit den Trefferzonen nicht nur Heli gegen Heli sondern oft genug auch beim Abschuss einer SA7 gegen einen Heli auftritt, nur fair. Wie oft baller ich eine SA7 ins Heck und das Ding fliegt durch oder richtet null Schaden an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Infanteristen stellen sich aber auch wirklich zu dämlich an:

Beispiel Hastings: Würden einige erstmal ruhig im Gras liegen bleiben,

würde der Heli erstmal etwas runter gehen um evtl. die Flag einzunehmen oder gar den Rücken zukehren, da er viele Soldaten nicht sieht. Stattdessen wird aber dann einfach mal aus Spass 5 Kugeln aus der AK/M16/M14 etc. auf den Heli gefeuert. Der einzige Effekt den das dann hat ist, das der Pilot sieht, wo Mündungsfeuer aufflackert und er kann

sogar aus riesiger Entfernung die ersten 10 der zwanzig erwähnten Killen ohne auch nur einen von ihnen gesehen zu haben.

Aber zurück zum Ursprung (und da sind wir uns ja einig): Die Trefferabfrage ist leider häufig fehlerhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit dem Gras ist so ne Sache... Es verschwindet ja nach einer bestimmten Distanz und bietet nur gaanz selten Schutz. Vor Helis eigentlich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kEEv²-=oldEURope=-
Wie oft baller ich eine SA7 ins Heck und das Ding fliegt durch oder richtet null Schaden an...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft baller ich eine SA7 ins Heck und das Ding fliegt durch oder richtet null Schaden an...

...auch gut sind treffer in die motor/rotor gegend...1 treffer und die kiste qualmt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich auch noch mein senf hinzu geben darf:

grundsätzlich hab ich die probleme mit den helis nich..d.as klappt schon...sind halt noch n paar dinge zusätzlich zu beachten:

wenn man aus der bewegung raus schiesst , gibts mehr abzug bei dem anderen bei nem treffer...und zwar egal wo......dieses gegenüber still schweben und ballern is also relative glückssache.

dann isses map abhängig - so unsere erfahrung - wieviels schaden gibt und welcher hubschrauber überlegen is im zweikampf (ich rede hier von 2kampf..also nich doppelt besetzte huey oder cobra)

und dann isses auch noch mapabhängig ob der andere heli früher raucht oder nich...bei gleichem schaden...soll heissen...manchmal haben die nich mehr viel übrig bei sich ...rauchen aber noch nich mal...ändert aber nix daran, dass se trotzdem fast am arsch sin.....also witermachen.....bewegung beibehalten, versuchen über n berg zu kommen...weil man da höher kommt....und die eigenheiten der heli maps rauszubekommen...

naja...waren n paar tips von mir...das klappt schon!

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kEEv²-=oldEURope=-
Wie oft baller ich eine SA7 ins Heck und das Ding fliegt durch oder richtet null Schaden an...

...auch gut sind treffer in die motor/rotor gegend...1 treffer und die kiste qualmt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich wollt gestern schon fast selber nen thread in diese Richtung eröffnen... Zur Zeit isses bei mir echt zum Verzweifeln, ich treff manchmal bis zu 5 mal nacheinander, sodass die Rakete ganz normal am gegnerischen heli explodiert, aber was passiert? nix... er nimmt keinen Schaden.

Andere Male geht die Rakete dran vorbei und ich hab ihn trotzdem beschädigt (Rauch und spezielles Fadenkreuz).

Ich glaub langsam es könnte mit dem lag zusammenhängen, so sieht es auf dem eigenen Bildschirm zwar aus, als würde die Rakete einschlagen, geht aber tatsächlich vorbei. (hab eigentlich nie nen Ping über 100, meist so 40-80)

Bei nem stehenden Helikopter richte ich übrigens IMMER schaden an, egal von welcher Seite, was auch meine Theorie mit dem lag bestätigen würde.

Mfg Ejss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kEEv²-=oldEURope=-
Hm ich wollt gestern schon fast selber nen thread in diese Richtung eröffnen... Zur Zeit isses bei mir echt zum Verzweifeln, ich treff manchmal bis zu 5 mal nacheinander, sodass die Rakete ganz normal am gegnerischen heli explodiert, aber was passiert? nix... er nimmt keinen Schaden.

Andere Male geht die Rakete dran vorbei und ich hab ihn trotzdem beschädigt (Rauch und spezielles Fadenkreuz).

Ich glaub langsam es könnte mit dem lag zusammenhängen, so sieht es auf dem eigenen Bildschirm zwar aus, als würde die Rakete einschlagen, geht aber tatsächlich vorbei. (hab eigentlich nie nen Ping über 100, meist so 40-80)

Bei nem stehenden Helikopter richte ich übrigens IMMER schaden an, egal von welcher Seite, was auch meine Theorie mit dem lag bestätigen würde.

Mfg Ejss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, unter der Motorhaube! *lol*

Ne, die Turbine sitzt, leicht nach hinten versetzt, unterhalb des Rotors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kEEv²-=oldEURope=-

...desswegen immer versuchen schön über deinem feind zu bleiben um ihn dann von oben zu attackieren!...-nebenbei sieht er dich nicht und du kannst ihm schön in den lauf spielen...( wie es im fussball so schön heisst) ; )

...auch für deinen co-piloten ist es besser, immer die nase etws höher zu halten als du (pilot+reketen) selber brauchst, vorallem beim nachladen!...wegen genauigkeit und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hatte ich schon wieder sowas, hab mit ner cobra (lenkrakenten) einen huey 5 mal direkt an der front getroffen, aber es nichts passiert zum kotzen ist das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.