Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

heli bug

Empfohlene Beiträge

moin ihrs,

ich hatte grad ein heli match auf hastings, zuerst 1on1 dann später zu viert. und ist aufgefallen, dass es voll oft passiert, dass man mit einer rakete trifft (man sieht wie sie fliegt und einschlägt) aber keinen schaden hinterlässt.

am anfang hat mein gegenspieler gesagt, dass normale treffer keinen schaden verursachen, sondern nur welche auf den rotor!! (?) da hab ich mir zuerst gedacht: "was für ein kranke scheiß soll das denn sein?" aber das scheinte auch nicht zu stimmen, da ich oft abgeschossen wurde, während ich dem gegner meine unterseite präsentierte. (unten ist kein rotor)

außerdem ist mir auchaufgefallen, dass bei manchen offensichtlichen treffern nicht dieses "trefferbestätigungs-zielkreuz" erschienen ist. und manchmal ist es erschienen obwohl die rakete eindeutig vorbei ging!!!(und dann hat der gegnerische heli auch auf einmal angefangen zu rauchen(!))

außerdem schien es mir so, als ob jede rakete die MICH trifft mir knapp mehr als die hälfte meiner HP abzieht.

was soll das? ich verstehs nicht! ist es jetzt völlig dem zufall überlassen was schaden anrichtet und was nicht?????

eure erfahrungen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe festgestellt, daß ein huey frontal fast nicht zu treffen ist. Die Trefferzone lässt dies nicht zu. Die Raketen fliegen dann immer am huey vorbei :(

Deswegen am besten von oben und von der Seite drauf halten, dann wummsts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die rakete dann auch sichtbar vorbeifliegt akzeptiere ich, dass sie keinen schaden verursacht. aber wenn man sieht, dass sie EXPLODIERT (auch wenn sie frontal auf einen huey draufknallt) dann sollte dieses schei*teil auch rauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem auch und es nervt auch, aber ich schätze das ist ein Fehler der vom Netcode bedingt ist.

Auch ist komisch das wenn man rückwärts fliegt eine oder gar zwei der zwei Raketen schon im Helipod explodieren. Der Bug ist Dice aber bekannt und denn wollen die auch fixen.

Das mit dem Treffen aber eigentlich nicht treffen ist kacke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

ja ja das alte leiden ! ;)

Bei den Helis ist mir das noch nicht so auf gefallen aber als normal sterblicher Fußsoldat !

Man(n) rotzt seine Knarre leer und der Gegenspieler rennt munter durch die Gegend und der Kumpel gegenüber drückt einmal ab und man ist im Arsc.... *lol*

Ja jetzt kommt es wieder ! Du muß besser zielen oder deine Reaktion ist zu langsam !

Aber ich bin zwar alt aber nicht behämmert !

Man trifft aber es wird nicht gezählt !

Also für mich ist es ein Bug oder es ist einer der einen Cheat benutzt ( wegen PB eher nicht ) !

Aber da es sehr oft passiert glaube ich persönlich an einen Bug !

Weil bei BF 42 oder Bf DC passiert mir das nicht !

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die HEli's gehen kaputt wenn man auf den rotor , seite , und von hinten zielt!

Ich glaube nicht das es ein bug ist weil man sonst nach einem schuss kaputt gehen müsste, und wem würde das gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da es sehr oft passiert glaube ich persönlich an einen Bug !

Weil bei BF 42 oder Bf DC passiert mir das nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da es sehr oft passiert glaube ich persönlich an einen Bug !

Weil bei BF 42 oder Bf DC passiert mir das nicht !

bei bf 42 gibts doch garkein heli oder ????

was mich ankotzt is das wenn ich im heli von einem fighter angegriffen werde das

ich manchmal mit einem schuss getötet werde weil ich aus dem heli geschossen

werde :( is des auch ein bug oder muss das so sein

Im normalen BF42 gibts keine Helikopter. Aber in DC (Desert Combat) gibts welche. DC ist ne modification, die zur Zeit des ersten Irak-Krieges spielt ;)

Das mit dem "aus dem Cockpit schießen" stört mich persönlich eigentlich weniger. Vor allem, weil ich selbst meistens die Leute rausschieße :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da es sehr oft passiert glaube ich persönlich an einen Bug !

Weil bei BF 42 oder Bf DC passiert mir das nicht !

bei bf 42 gibts doch garkein heli oder ????

was mich ankotzt is das wenn ich im heli von einem fighter angegriffen werde das

ich manchmal mit einem schuss getötet werde weil ich aus dem heli geschossen

werde :( is des auch ein bug oder muss das so sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dann hat sich ja alles geklärt. und das es in dc helis gibt is mir auch

klar sonst hätt ich auch nicht geschrieben das ich aus dem heli geschossen werde :D

naja is egal aber wie schießt du die soldaten aus denm heli sag mal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl eher so zufallsmäßig.

flieg am liebsten Mi 8 bei bfv... oft fällt dann auf einmal der pilot ausm huey und wenn der gunner nicht schnell genug die 1 drückt, sindse beide hin... :D

kann dir nicht genau sagen, wies geht. meistens, wenn ich das cockpit treffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die HEli's gehen kaputt wenn man auf den rotor , seite , und von hinten zielt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es ist seltsam, dass man fußsoldaten mit raketen IMMER trifft (man kann auch ein bisschen daneben schießen ...)

seltsam, sehr seltsam

Da bringst Du es auf den Punkt. Die Helikopter in dem Spiel sind maßlos überlegen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Realismus". Ganz real überlebt der Patton auch eine Mine. Er hat dann kaputte Ketten, aber er lebt. Da der Heli mit seinen Raketen Fußsoldaten wirklich immer mit einem Schuss killt, wäre es nur fair, wenn eine SA7 einen Helikopter abschießt. Völlig lächerlich, wenn es teilweise 3 SA7 braucht, um einen Helikopter abzuschießen. Auch die schweren MGs des Panzer sind ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 treffende Rakete = 1 toter Fußsoldat ist doch völlig ok. Wieviele soll den ein Infanterist wegstecken können ??? Was die SA-7 angeht, sollten 2 genügen, um jedem Heli

runter zuholen. Zumal es als Alternative ja noch die RPD/M60 gibt; mit beiden

genügen meist 1 - 1,5 Magazine um 100 Intakte Helis runter zuholen, ein paar salven killen einen bereits angeschlagenen. Drückt man allerdings im Game mal TAB stellt man meist fest, das kaum jemand die dinger benutzt.

Kein Wunder, dass dann das geheule über die Helis groß ist...

Ach ja, hatte ich die RPG/LAW als weitere Alternative schon erwähnt ? Übung macht den meister ! Und man(n) ist gleichzeitig auch prima gegen Tanks gewappnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.