Zum Inhalt springen
furby

grafikkarte

Empfohlene Beiträge

also barton is ja scho klar aba ich bin bissel arm würd ich ma sagen is es möglich eine grafikkarte bei ebay zu kaufen oder würdet ihr davon abraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also icch machs ma so wenn ihr ma zeit und lust habt dann stellt doch ma zusammen. irgent einen guten pc nich high end da ich so viel money nich hab. 512mb ram, amd ahthlon xp 2500+ oder mehr und ne einigermaßen gute grafikkarte höchstwert 350? also wenn ihr bock habt könnt ihr ja mal loslegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also :

wenn ichs richtig kapiert hab sollen WIR zusammenstellen :huh::blink:

AMD ATHLON XP 2500+ mit barton kern und 512kb L2

GF 6600 (da müssen wir den papst fragen ob wir ne GT brauchen :P) oder vieleicht 9800Pro

Mainboard Abit NF 7 mit nForce 2 Chipsatz

512mb Ram (nur mittelklassenram würd ich sagen oder ? *lol* also MDT oder so ... )

350W marke ?

tower is egal ... zum hochtakten vom barton wären 1-2 gehäuselüfter net schlecht ... auch wenns so auch geht

Soundkarte weiß ich net

Lan on board

ich hab fetisch *lol*

über ferbesserungen lässt sich reden (streiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch immer noch so

Besonders jetzt, wo der nForce4 herausen ist

Ach ja, der nForce4 unterstüzt nur 939 (auser der billig-Variante, die gibts auch mit 740)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GF 6600 (da müssen wir den papst fragen ob wir ne GT brauchen :P) oder vieleicht 9800Pro

Auf jeden Fall GT

und deine 9800Pro kannste stecken lassen, den die is in 1 Jahr wenn die neuen Engines kommen im Arsch

Ich würd eeher auf moderne Mittelklasse setzen (eher auf moderne High-End, aber nur wenn 420? für die Graka drin sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst ma danke aba da habsch noch eene frage wo finde ichn nen amd athlon 2500+ barton ??? hab bisher noch keinen gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht aber auf der Verpackung :ph34r: sockel a oder sockel 7.. oder 939 musst mal gucken ansonsten gibst einfach bei google ein (trops )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss den bei geizkragen ... 94 ? :gehtsnoch:

den gibts für 70? mitm guten OC stepping VIELEICHT 90?

guck bei ebay ;) muss nich neu sein wenn du im richtigen mom bietest 50?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Mainboard ist mit einem SiS746FX ausgestattet und unterstützt Speicher bis DDR400. Allerdings ist der FSB auf maximal 166 Mhz beschränkt, was normalerweise kein großes Problem darstellt, da der 2500+ auch für 166Mhz ausgelegt ist. Wenn du jetzt jedoch darauf spekulierst diesen zu übertakten, spielt dieser Umstand schon eine Rolle, da die Athlon XPs mittlerweile gelockt sind, und somit nur mehr via FSB übertaktet werden können. Ein Board mit nForce2 Chipsatz wäre hierfür deutlich besser gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.