Zum Inhalt springen
furby

grafikkarte

Empfohlene Beiträge

naja wer sagt denn auch das ich den jetzt übertakten will? ich komme doch noch ne weile so mit dem aus ohne zu übertakten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wer sagt denn auch das ich den jetzt übertakten will? ich komme doch noch ne weile so mit dem aus ohne zu übertakten.

Musst du ja nicht, aber der 2500+ ist fast schon prädestiniert dafür. Fast jeder 2500+ läuft problemlos auf dem Niveau eines 3200+, welcher immerhin doppelt so viel kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt natürlich verlockend und hab das später auch vor aba bis ich geld fürn neues mainboard hab dauert es noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dere

wollt keinen neuen thread wegn graka aufmachne drumm schreib ichs da einfach mal so rein! :P

wollt ma eure meinung wissen über folgende graka:

ATI Radeon X600 Pro mit 256MB speicher

is die empfehlenswert? ein froind von mir will sich so ein komplett system kaufn und da is die drinn! hat wer ein paar infos 4 me? :rolleyes:

mfg HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X600=viel langsamer als X800Pro

Das sollte dir bewusst sein, wenn du die kaufst

Falls dich wie viele andere der Ram (256MB) gelockt hat:

Ich weiß zwar nicht warum, aber die 9200 gibts schließlich auch mit 256MB (auch wenns meiner Meinung nach nen Dreck bringt)

Ich würde eine X800Pro oder GeForce 6800/6800 GT nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, nur des problem is des, dass des wie gesagt ein komplett system ist. die karte is da scho drinn. ich mein, reicht die karte für die derzeitigen Spiele, oda is sie da schon am limit ihrer "stärke", "fähigkeiten"?

Spiele: alles um BF(mit Mods), NFSU2,...

klar is der speicher verlockend, ich hab leida nicht die nötige zeit, um mich durch testberichte durchzuarbeiten, deswegn frag i ja.

hab selba ne ATI Radeon 9600 mit 256MBRAM. was sagst ihr zu dera? hab derzeit keine probleme und kann eigentli alles auf den höchsten einstellungen problemlos spieln.

thx for the fast reply

mfg HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn du alles spieln is das doch gut warum unötig haufen geld rauswerfen wenn die auch funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@furby

is ja net für mi! für nen froind! ich kauf ma kane!! läuft doch einwandfrei mein system. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elwood

wenn man guts stepping aller AQXEA oder AQZFA hat gehen die über JEDEN Athlon XP hinaus ... wer gut is kiregt so bis zu 2400 - 2600 hin ;) aber auch nur mit wirklich guter kühlung ...

Bearbeitet von King_Of_Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, nur des problem is des, dass des wie gesagt ein komplett system ist. die karte is da scho drinn. ich mein, reicht die karte für die derzeitigen Spiele, oda is sie da schon am limit ihrer "stärke", "fähigkeiten"?

Die hält sicher noch 1-2 Jahre durch

Aber ich hab lieber zukunftssicherheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja naja...die x600Pro ist sone Sache.

Hört sich gut an aber von genug Leistung ist nicht die Rede.

Also bei anspruchsvolleren Spielen wie Half Life 2 wirds schon kritisch.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine X600 pro ist von der leistung fast gleich zu setzen wie eine 9600 pro .

Da gibts kein Unterschied ,außer ,wenn ich net falsch informiert bin, das die PCIe hat mehr is da net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine X600 pro ist von der leistung fast gleich zu setzen wie eine 9600 pro .

Da gibts kein Unterschied ,außer ,wenn ich net falsch informiert bin, das die PCIe hat mehr is da net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.