Zum Inhalt springen
furby

grafikkarte

Empfohlene Beiträge

hi ich will mir demnächst ne neue grafikkarte holen und wollt ma issen ob die ati radeon 9600pro ok is und wenn ni welche im preis bis 100? gut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis 100? gibt es keine gute karte ! da musst du schon 180 ? oder mehr rechnen weil heute ne ati 9600 kaufen bring doch nichts weil morgen zu alt !!

geb fufi mehr aus . min ati 9800 oder ne fx 5900 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel hast du denn insgesammt zur verfügung? du könntest dir zum beispeil nen amd 64 2800+ oder 3200+ und ne 6600 gt kaufen!

das ist, wenn man nur wenig geld hat die beste möglichkeit, vorrausgesetzt du hast nen sockel 939!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 6600GT Golden Sample von Gainward kostet ca 280? und ist im Enhanched-Modus so schnell wie die 6800GT von MSI

Ein AMD64 3200 wird 200-300? kosten

Als Motherboard empfehle ich das Asus SK8N oder K8N-E Deluxe (beide mit nVidia nForce3-Chipsatz)

Diese Motherboards sind von der Ausstattung her wohl die besten(das K8N-E Deluxe verfügt über eine 7.1 Soundkarte und Gbit-Lan, Safe OC(das Motherboard eignet sich gut zu overclocking und verhindert ein durchbrennen der CPU(ein guter Kühler schadet trotzdem nicht ;) ))uvm.) und der nForce-Chipsatz ist mit einer nVidia-Karte wesentlich schneller als alles andere

Preis ca 50-100?

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt zwar gut aber 280 für grafik und 200 für cpu habsch leider net hatte auch mehr an nen 2600+ barton gedacht (amd athlon) naja und grafik weis nich so recht bin noch neuling auf dem gebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deinen 2600er Barton wirste wahrscheinlich um ca 80? bekommen

dann hast du

160? (Mainbord+CPU)

280?(Graka)

____

440?

Bei der Graka würd ich nicht sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm besser nen 2500 mit nem vernünftigen stepping und takte auf 3200 ... bei nem gutem stepping lässt sich nimmer von übertakten reden ...

:dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ichs vergesse mitm guten stepping gehts bis 4400 ;) da hab ich den von mein kumpel STABIL gehabt ;) leider bei 56° leeerlauf :D

na egal selbst mitm schlechten stepping gehts bis 3600 (gibts den ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter angeber

Ne ich würd auch sagen kauf dir nen Barton wenn de net mehr geld hast da biste gut dran (smorki hats doch auch gemacht ) und wegen deiner grafikkarte musste selber wissen willste ne gute -teuer aber hast dafür paar jährchen ruhe oder ne schlechte -billig und bist nach nem monat am Arsch ^^#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der nForce-Chipsatz ist mit einer nVidia-Karte wesentlich schneller als alles andere

:huh: Das hatten wir doch schon mal... und es ist immer noch falsch!

Als Motherboard empfehle ich das Asus SK8N oder K8N-E Deluxe

Würde ich beide nicht empfehlen, das SK8N ist ein Sockel 940 Board, ich glaube kaum dass er sich einen FX leisten will. Das K8N-E wiederum ist ein Sockel 754 Board, also nicht mehr zukunftssicher. Ich würde auf jeden Fall zu einem Sockel 939 Mainboard raten!

Bearbeitet von Elwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das thema hatten wir schonmal ... leider hab ich keinen nForce chipsatz sonst könnt ich benchen ... :P aber ich bin IMMERNOCH der meinung das papst recht hat ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.