Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BeAtHoVeN

Anhalter?!?

nehmt ihr tramper mit?  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so is ja eigentlih recht einfach. wenn ihr auto fahrt nehmt ihr dann tramper mit?

allternativ dazu müsst man jetzt noch ne umfrage machen ob ihr trampt. las ich jetz ma. :D

naja also wie schauts?

Geschrieben

ja,aber nur weibliche!! :ph34r:

Geschrieben

ahhh nicht abstimmen wenn ihr nicht auto fahrn könnt!!!!!!! :o

Geschrieben

sicher warum net, vor allem wenn ich weitere strecken allein unterwegs bin ist ein unterhaltungspartner absolut net schlecht

Geschrieben

Ich stimme mal nicht ab weil ich noch nicht autofahren kann,

aber meinen senf dazugeben tue ich schon.

Selbst trampen tue ich nicht, da mir...

1. Als kind eingebleut wurde das mir alle nur was böses wollen, man mit mir in den wald fährt und dort schlimme dinge mit mir macht :blink:...

2. giebts hier genug wunderbar bequeme Busse :P

Tramper mitnehmen würde ich glaube ich nicht, da

1. mir dafür irgendwie das zwischenmenschliche mitgefühl, der wille zu sozialem angaschemo (habs geschrieben wie mans spricht, nicht das ich als hyperintiligenter abgestempelt werde!! ;) ) und die Lust fehlen würde ;)...

2. wollen die einem alle nur Böses... *lol*

Gast ::majoana::
Geschrieben

LOL hydro was passiert wenn so ein Autofahrer wie in punkt 1.1 beschrieben auf einen bösen tramper (2.2) trifft? :ph34r:

doublekill??? ^^

Geschrieben

ich fahr gerne allein im auto^^ aber bei nem hübschem mädel würd ichs mir noch überlegen...man muss ja nicht die ganze zeit reden :rolleyes:

doublekill??? ^^
Geschrieben
LOL hydro was passiert wenn so ein Autofahrer wie in punkt 1.1 beschrieben auf einen bösen tramper (2.2) trifft? :ph34r:

doublekill??? ^^

Geschrieben

...wenn ich tramper mitnehmen würde...keine chance, die typen oder weiba stehen an den unmöglichsten stellen...

autobahnauffahrt usw...kannst ja net mitten beim beschleunigen auf die klötzer gehn...selbst wenn de braut ne anständige figur hat...

gespräche in meinem auto sin so un so sinnlos, zu laute musik... ;)

Geschrieben

überfahren *lol*

ne, eindeutig vorbeifahren ...

Geschrieben

Würde schon jemanden mitnehmen nur leider muss ich da passen.

Es gibt zuviele Perverse. <_<

Geschrieben
ja,aber nur weibliche!! :ph34r:
Geschrieben

nie im leben...auch keine frauen. hat schon genug solcher fälle von trickbetrug, raub und mord gegeben...

Geschrieben

also wenn ein kind dabei wäre würd ich den oder die jenige mitnehmen aber ohne kind niemals