Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BeAtHoVeN

Anhalter?!?

nehmt ihr tramper mit?  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also wenn ein kind dabei wäre würd ich den oder die jenige mitnehmen aber ohne kind niemals
Geschrieben

nee, es sei denn, die betteln mich auf knien an (da hab ich schon mal ne ausnahme gemacht :D )

Geschrieben

Also ich bin früher auch oft getrampt... Hab mich dann schon geärgert, wenn die Leute blöd an mir vorbei fuhren und gelacht haben :angry:

Aber prinzipiell jeden würd ich auch net mitnehmen. Aber grade wenns junge Leute sind, dann nehm lieber ich sie mit, als irgendsoein Verrückter :ph34r:

Aber pauschal "ja" oder "nein" könnt ich jetzt garnicht sagen... Situationsbedingt.. :)

Geschrieben
nee, es sei denn, die betteln mich auf knien an (da hab ich schon mal ne ausnahme gemacht :D )

das war dann wohl eine, die 20 euro dafür nimmt, was?

von wegen auf knien angebettelt und so... :D

Geschrieben
nee, es sei denn, die betteln mich auf knien an (da hab ich schon mal ne ausnahme gemacht  :D )

das war dann wohl eine, die 20 euro dafür nimmt, was?

von wegen auf knien angebettelt und so... :D

Geschrieben

ach... so einer bist du, ja!? :lol::P

Geschrieben

Wenn ich die Hitchhiker früh genug seh, und er/sie nicht gerade wie ein Verbrecher

ausschaut, dann schon. Sind schon interessante Bekanntschaften dabei herausgekommen B) :D*lol*;)

Geschrieben
überfahren  *lol*
Gast abc
Geschrieben

Also, wenn ich auto habe, nehm ich garantiert keinen mit, das is einfach nich mein ding, wer weiß was das für einer is, und wenn er schmutzig is, versaut er das auto :D

Geschrieben

Da ich das selber auch schon öfters machen musste, würde ich wenn ich endlich meine Karre hab auch welche mitnehmen, zumindest alle die nicht ganz abgerissen und wie ein Entlaufener aussehen...

Geschrieben

Ich habe kein Auto,hab daher nicht abgestimmt!

Also eigentlich würde ich niemanden mitnehmen!

Es sei denn mir kommt irgendsone verheulte,verletzte Gestalt entgegen...naja,dann natürlich schon!

Oder wenn ich die Person kenne!

Geschrieben

wenn ich auto fahren könnte würde ich es net tun, das sind die letzten ******. die wollen nur schnorren, fragen dich danach noch ob du ihnen nen zehner fürs essen gibst.

Geschrieben
bartman,7. Dec 2004, 16:59] wenn ich auto fahren könnte würde ich es net tun, das sind die letzten ******. die wollen nur schnorren, fragen dich danach noch ob du ihnen nen zehner fürs essen gibst.