Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BeAtHoVeN

Anhalter?!?

nehmt ihr tramper mit?  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jop gleiche meniung wie tankhunter. ich trampe auch sehr oft, naja jeden würd ich selbst nicht mitnehemn, aber wenns nicht nach einem ****** oder schnorrer aussieht eigenltich schon alle.^^

naja mich kotzen die leute an die dann immer so tun als würden sie einen nicht sehen <_<

Geschrieben

ich bin mir sicher ein großzahl der "landstreicher" ist liebenswürdig, aber ich würde dennoch mit sicherheit niemanden mitnehmen.

"naja mich kotzen die leute an die dann immer so tun als würden sie einen nicht sehen"
Geschrieben

Hätte ich einen Führerschein *lol* , dann würde ich Tramper mitnehmen. Es käme allerdings auf die Situation an. ;)

Zum Thema trampen -> ich bin mal mit 17 (nach der Schule) mit einem Kumpel von Marseille bis Gibraltar & wieder zurück getrampt. Wir waren geschlagene 3 Monate unterwegs, zum Teil ohne einen Pfennig Geld. Im Nachhinein betrachtet war das schon ein Trip, den ich nicht missen möchte.

Beispielsweise hat uns in Spanien ein "Krimineller" mitgenommen. Der war schon nicht ohne...huihuihui. :blink:

Also passt mal schön auf, zu wem Ihr in's Auto steigt oder einsteigen lasst. ;)

Geschrieben

Lasst euch auf diese Typen nicht ein. Ihr mü+sst so denken:

Würden die Leute auch dich mitnehmen =???

Mit großer Sicherheit nicht, denn die Chance das einer so freundlich ist und anhält, ist 1:100. Zudem weiss man nie was das für Typen sind :ph34r:

Geschrieben

Ich habe nichts gegen Tramper, habe es, bevor ich mein Auto hatte, auch gemacht und finde daran nichts schlimmes...klar es gibt die "Schnorrer", aber es gibt auch Leude die sich kein Auto leisten können. Natürlich kommt es auch auf die "Person" an, zum Beispiel würde ich keine 4 Gabbas in mein Auto reinlassen (da wäre ja die Glatze polierter als die Motorhaube, das geht ja nicht...)! Sonst hole ich immer Leude/Bekannte aus der Umgebung mit, ist ja auch eigentlich kein Thema...ich finde man sollte einfach darauf aufpassen wer einsteigt und mitfährt ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Hier mein Senf:

Hätte ich ein Auto würde ich drauf achten wen ich mitnehme.

Letzt haben wir eine alte Frau mitgenommen und sie hat uns als Dank Kirchenlieder gesungen (find ich irgendwie süß) . Die Frau war uns echt voll dankbar. :D

Geschrieben

lol

ich würd niemanden mitnehmen weil mir fremde immer unsympatisch sind ... :rolleyes::unsure:

Geschrieben
lol

ich würd niemanden mitnehmen weil mir fremde immer unsympatisch sind ... :rolleyes::unsure:

Geschrieben

ich denke es kommt darauf an, wer an der strasse steht

Geschrieben

Also, ich wenn ich nen Tramper seh, nehm ich den auch zu 95% mit. Egal wie er aussieht. Denn es könnte ja mir auch einmal so gehen. Und wie hier schon einmal erwähnt wurde, kann man da manchmal nette bekanntschaften knüpfen. :)

Und falls mal doch einer blöd kommen sollte, kann ich ihn immernoch in der Pampa raushaun oder es gibt par mit dem Klappspaten.

Stahlin