Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

BF-GAMES -> Lotto Tippgemeinschaft

Empfohlene Beiträge

@T4CT1C: ouhhh man ey...das ja ärgerlich. Wieviel hättest du denn gewonnen? Hast überhaupt nachgeschaut? *argh*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder ne frage vom lotto-noob!! *lol*

ich muß für den schein,wenn ich dran bin 12? bezahlen oder?und der gilt dann für eine ziehung am samstag oder was? :blink:

mein gott ist das kompliziert,das ist es ja einfacher ne bank zu überfallen! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder ne frage vom lotto-noob!! *lol*

ich muß für den schein,wenn ich dran bin 12? bezahlen oder?und der gilt dann für eine ziehung am samstag oder was? :blink:

mein gott ist das kompliziert,das ist es ja einfacher ne bank zu überfallen! *lol*

*lol**lol**lol*

Das ist eine nette Frage!!!

Der Schein kostet etwas mehr wie zwölf Kröten denn das Spiel 77 und die Super 6 kosten auch noch einen Teil. Frag mich jetzt aber nicht nach dem genauen Betrag weil ich selber schon eine ganze Weile nicht mehr Lotto gespielt habe.

Unten auf dem Schein kreutzt Du an das er eine Woche gültig sein soll und dann zählt er an dem einen entsprechenden Samstag... doof erklärt :wacko:^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder ne frage vom lotto-noob!! *lol*

ich muß für den schein,wenn ich dran bin 12? bezahlen oder?und der gilt dann für eine ziehung am samstag oder was? :blink:

mein gott ist das kompliziert,das ist es ja einfacher ne bank zu überfallen! *lol*

*lol**lol**lol*

Das ist eine nette Frage!!!

Der Schein kostet etwas mehr wie zwölf Kröten denn das Spiel 77 und die Super 6 kosten auch noch einen Teil. Frag mich jetzt aber nicht nach dem genauen Betrag weil ich selber schon eine ganze Weile nicht mehr Lotto gespielt habe.

Unten auf dem Schein kreutzt Du an das er eine Woche gültig sein soll und dann zählt er an dem einen entsprechenden Samstag... doof erklärt :wacko:^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Kohle hätte ich ja eh nur sinnlos verjuckt... :D

Wie gesagt, wenn noch ein Mann fehlen sollte, spring ich ein... Damit die angehenden

Jungmillionäre hier ihr Geld nich auf der Rennbahn verwetten müssen... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr mich wollt, dann mach ich mit :D beim bund verdient man nämlich nix :(

meine zahlen wären : 8 - 13 - 24 - 27 - 33 - 39

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es noch geht möchte ich auch gerne mitmachen.

1. blauer Stahl -> 3-6-15-27-35-42

2. blochi -> 1-7-11-29-30-42

3. Daywalker -> 4-9-16-21-27-48

4. MakeMyDay -> 5-9-15-28-34-41

5. Mr.Stylo -> 31-35-38-42-47-48

6. wolfsmond -> 2-3-15-16-31-34

7. mig21 -> 2-12-22-27-32-42

8. SNI+PER -> 6-11-12-18-21-24

9. Rudi -> 2-4-8-17-19-32

10. Fighting Jack -> 3-9-17-25-32-37

11. HaZarD -> 8-13-24-27-33-39

12. Jonez -> 9-17-26-34-39-46

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mal in mathe ausgerechnet wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist einen 6er im Lotto (ohne Super-Zusatz-Zahl) zu bekommen, ich weiß nicht wie hoch es genau war, aber wir hatten ausgerechnet, dass wenn man einen 6er hat, dass man für die Scheine, bei denen man nichts gewonnen hat, mindestens vorher doppelt soviel bezahl hat..

(Angaben rein stochastisch gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au! das ist aber ärgerlich!

da hätte jeder von euch 90 cent bekommen!

da müsst ihr jetzt sicherlich n paar wochen dran knabbern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.