DonBot 18 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo Leute, es würde mich mal interessieren, ob Ihr an die Mondlandung glaubt, oder denkt Ihr, so wie ich, das alles war doch ein großer Fake. Es gibt einfach zu viele Beweise DAGEGEN. Ich möchte jetzt nicht mit Details anfangen, denn sonst werd ich morgen nicht fertig. Hintergrundiformationen denke ich, gibt es mehr als genug im Netz -EURE MEINUNG IST MIR WICHTIG- Gruß DonBot Ride the bullet
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Also ich hab mal ne Reportage drüber gesehen und muss sagen, dass die Fakten für ein Fake sprechen
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 ähm also ich persönlich denke dass mir dass scheiss egal is ob nun die amis drauf waren oder net... die könnten aber mal wieder jmdn zum mond schicken .. wie wärs mit gwb? schiesst den zum mond dann haben wir nen beweis! ehrlich gesagt haben wir genug probleme hier unten als dass wir uns um das da oben kümmern sollten aber nja... scheiss doch auf die erde..suchen wir uns nen neuen planeten den wir total verhunzen können...
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich hab ne Schul Presäntation darüber gemacht.. Hab ne 1 DAfür bekommen Und alles was ich damals REcherschiert hab... Stand gegen die Amis...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 gabs da nich auch mal nen film darüber, irgendwas mit "Capricorn"... nen fake wäre schon vorstellbar...
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 ich glaube auch, dass die erste mondlandung nur gespielt war. es gibt ausserdem jede menge unterschiede zu späteren mondlandungen, zum beispiel die hügel und berge im hintergrund, die es beim ersten mal nicht gab...
freaky 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 ich glaub kaum, dass das ein fake war - meiner meinung nach spinnen nicht die amis, sondern leute, die sich solche behauptungen ausdenken
DonBot 18 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 ich glaube auch, dass die erste mondlandung nur gespielt war. es gibt ausserdem jede menge unterschiede zu späteren mondlandungen, zum beispiel die hügel und berge im hintergrund, die es beim ersten mal nicht gab...
DonBot 18 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich hab ne Schul Presäntation darüber gemacht.. Hab ne 1 DAfür bekommen Und alles was ich damals REcherschiert hab... Stand gegen die Amis...
DonBot 18 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 ich glaub kaum, dass das ein fake war - meiner meinung nach spinnen nicht die amis, sondern leute, die sich solche behauptungen ausdenken
der nachbar 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 die angeblich erste mondlandung war wohl nen fake zu groß war damals der druck der udssr & und des kalten krieges, stell euch mal vor, es wäre irgendetwas schiefgegangen bei der ersten mondlandung, kameras defekt oder gar fehlschlag der ganzen mission, wie hätten da die ammys in der welt ausgesehen? die darauffolgenden mondlandungen waren zweifellos echt
Dispotom 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo Truppe, die Mondlandung war definitiv echt. Leider reicht der Platz nicht, um alle Fakten aufzuzählen, aber bei diesem Thema bin ich mit Herzblut dabei. Wer in die Diskussion gehen möchte, kann gerne jeweils einen Grund nennen, der für ein Fake spricht und ich liefere die passende wissenschaftliche Erklärung dazu. Gern empfehle ich auch einen Blick in das Archiv von "Alpha Centauri" (2002) mit einer entsprechenden Sendung von Prof. Harald Lesch. Link: Alpha Centauri Leider ist es wesentlich populärer und auch verkaufsträchtiger an eine Verschwörung und den damit zusammenhängenden Prestigeverlust der Amis zu glauben. Viele Grüße und auf eine muntere Diskussion, Tom
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 was mich so noch eingendlich Interresiren würde (was ich nit rasugefunden hab) Was das Mondgestein was sie "angeblich" mitgebracht haben nun wirklich ist? Oder sein könnte?!
DonBot 18 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 es soll ja tierisch verstrahlt sein, danke Sonne
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich weiss, es ist immer schön und spannend an irgendwelchen Verschwörungtheorien dran zu sein, aber die Mondlandung war meiner meinung nach echt. MondlandungsfLüge? Apollo Projekt