Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonBot

Mondlandung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
P. S. Übrigens, Präsident Kennedy hat in Wirklichkeit Selbstmord begangen!

und der mond ist ja eigentlich hohl *lol*

Geschrieben
ich glaub kaum, dass das ein fake war - meiner meinung nach spinnen nicht die amis, sondern leute, die sich solche behauptungen ausdenken ;)
Gast ::majoana::
Geschrieben
P. S. Übrigens, Präsident Kennedy hat in Wirklichkeit Selbstmord begangen!

und der mond ist ja eigentlich hohl *lol*

Geschrieben

super thread hab ich auch ma in einem anderen forum gestellt

bin dagegen es is nix bewiesen das er da oben war ich glaube es solange nicht bis ich selber oben war und nachgesehen habe!

Geschrieben

Hallo Truppe,

Zum Thema "Fahne wehen":

Damit die Fahne in dem Boden stecken bleiben konnte, mussten Aldrin und Armstrong die Stange hin und her drehen. Dise Drehbewegung hat sich über die Querstange (Querausleger) auf den Fahnenstoff übertragen, so dass dieser zu schwingen anfing. Da es auf dem Mond keine Atmospähre gibt, die diese Schwingungen abbremst, sah es so aus als ob die Fahne weht. Im Laufe der Zeit wurde der Stoff durch die Reibung mit der Aufhängung abgebremst und nach einiger Zeit (viel länger als auf der Erde) bewegte sich die Fahne nicht mehr.

viele Grüße,

Tom