Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Bei all diesen Fakten (Bildern) werden gerne mal die Naturgesetze vergessen. Das angebliche Fakefoto mit den schwachen Spuren des Rovers(?) und den starken des Astronauten lässt sich damit erklären, dass sich das Gewicht des Fahrzeugs auf die 4 Räder verteilt. Die starre Flagge damit, dass es auf dem Mond keinen Wind gibt und man sie deshab mit Drähten befestigen musste. Die Amis produzieren viel Müll. Aber ich glaube an die Mondlandung
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Das Thema wurde in irgend einem Thread schonmal angekratzt... Die Mondlandung ist KEIN Fake... Die ganzen angeblichen "Beweise" sind entweder der Beleg für "keine Ahnung" oder schlichtweg erfunden... Hab da mal nen ganz interessanten Link dazu gehabt, aber leider is der beim letzten Format C: irgendwo im Datennirvana verschwunden... vielleicht find ich ihn ja nochmal... EDIT: Apollo-Project Hier werden die ganzen angeblichen Beweise schön sachlich erklärt und ein für alle mal ins Reich der Fabeln verwiesen... EDIT2: Lesen hilft... Hydro hatte das ja schon gepostet...
Dispotom 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 was mich so noch eingendlich Interresiren würde (was ich nit rasugefunden hab) Was das Mondgestein was sie "angeblich" mitgebracht haben nun wirklich ist? Oder sein könnte?!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Die Amis produzieren viel Müll. Aber ich glaube an die Mondlandung
Der Papst 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Mal was interressantes über die Mondlandung Schön patriotisch, wie die Amerikanische Flagge damals geweht hat Besonders, wenn die im LUFTLEEREN RAUM weht Ich glaub eher, da hat jemand die Studio-Tür offen gelassen
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Ts , Kinder ! noch nicht mal geboren gewesen und es besser wissen Den Nasa Ingenieuren war natürlich klar, dass eine normale Fahne in einem Vakuum schlaff herunterhängen würde. Deshalb wurde in einem 90 Grad Winkel eine Querstrebe an der Spitze befestigt. Die Fahne hing also nicht nur am Mast, sondern auch an der Querstrebe. Diese Strebe war kürzer als die Fahne, so dass der Stoff gerafft wurde und dadurch der Eindruck einer wehenden Fahne entstand. Ich war zwar damals erst 3,kann mich aber noch daran erinnern
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Manoman, das mit der Fahne sieht man doch auch auf den Fotos, daß da eine Stange angebracht ist. Wenn die Skeptiker solch lustige Argumente aufbringen, die die Mondlandung untergraben sollen, na dann weiterhin viel Spaß bei weiteren Versuchen. P. S. Übrigens, Präsident Kennedy hat in Wirklichkeit Selbstmord begangen!
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Manoman, das mit der Fahne sieht man doch auch auf den Fotos, daß da eine Stange angebracht ist. Wenn die Skeptiker solch lustige Argumente aufbringen, die die Mondlandung untergraben sollen, na dann weiterhin viel Spaß bei weiteren Versuchen. P. S. Übrigens, Präsident Kennedy hat in Wirklichkeit Selbstmord begangen!
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Ts , Kinder ! noch nicht mal geboren gewesen und es besser wissen Den Nasa Ingenieuren war natürlich klar, dass eine normale Fahne in einem Vakuum schlaff herunterhängen würde. Deshalb wurde in einem 90 Grad Winkel eine Querstrebe an der Spitze befestigt. Die Fahne hing also nicht nur am Mast, sondern auch an der Querstrebe. Diese Strebe war kürzer als die Fahne, so dass der Stoff gerafft wurde und dadurch der Eindruck einer wehenden Fahne entstand. Ich war zwar damals erst 3,kann mich aber noch daran erinnern
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 ich bin ganz klar überzeugt das es kein Fake war. Und die ganzen seltsamen Beweise lassen sich ja alle wiederlegen, oder stimmen einfach nicht.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 P. S. Übrigens, Präsident Kennedy hat in Wirklichkeit Selbstmord begangen!
Der Papst 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Wir haben in dert Unterstufe in einer Jugendzeitung gelesen, das die Fane geweht hat und das es Physisch nicht zu erklären ist warum Ich glaube nicht, das die als öffentliches Magazin unbegründet solche Anschuldigungen erheben können, ohne verklagt zu werden
Der Papst 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 P. S. Übrigens, Präsident Kennedy hat in Wirklichkeit Selbstmord begangen! und der mond ist ja eigentlich hohl