Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-BlackHawk-

Teamspeak

Empfohlene Beiträge

hi, vor ein paar tagen habe ich von einem anderen BFV zocker TEAMSPEAK vorgestellt bekommen. Gleich am abend noch zu walmart und headset gekauft und Teamspeak runtergeladen,

mich würde interessieren ob ihr des auch habt. wenn ja, meldet euch unter icq

oder postet hier rein.

Würde mich freuen wenn wir so 5-10 Leute wären! is echt geil! Man kann des per tastendruck oder immer sprechen!

bis bald

euer

Black-Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forum TS Server B)

Bf-42.de by Hippi-Clan.net

62.112.155.121:28767

Pw: home

Man kann des per tastendruck oder immer sprechen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Blackhawk und willkommen im Forum,

vielen Dank für den Hinweis auf "TS". Das Programm wird von sehr vielen Leuten hier im Forum benutzt. Was bleibt zu sagen: Viel Spaß damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mir auch dieses Teamspeak 2 runtergeladen, habe aber keinen schimmer wie das funktioniert - ich muss ja irgendwie von meinem Teamspeak zu dem server verbinden auf dem ich spiele! Wie geht das?? Wäre nett wenn mir das einer hier von Anfang bis ende erklären könnte! Ich will doch einfach nur "mitreden" können!!

DAnke!

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mir auch dieses Teamspeak 2 runtergeladen, habe aber keinen schimmer wie das funktioniert - ich muss ja irgendwie von meinem Teamspeak zu dem server verbinden auf dem ich spiele! Wie geht das?? Wäre nett wenn mir das einer hier von Anfang bis ende erklären könnte! Ich will doch einfach nur "mitreden" können!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Erstmal TS CLient installieren, habt ihr ja bereits gemacht.

Dann das Programm starten und oben "connection" anklicken.

Entweder ihr kennt bereits die IP-Adresse eines TS-Servers (die vom Forum ist 195.4.16.242:9987 ) und geht auf "quick connect". Gebt dort die IP ein und sucht euch nen Nickname raus, anschließend auf "connect".

Variante zwei:

Ihr wollt irgendwo im Inet auf nen Server: starten->connection->connect

dann im weißen Fenster "Web Server List" anklicken und Filterregeln erstellen (also ob volle oder leere Server ausgeblendet werden sollen, public oder non-public etc.) anschließend nen Server wählen :)

Variante drei:

ihr habt bereits nen Favourite: Connection->connect->Local Adress Book

mit rechter Maustaste ins weiße Feld klicken->add Server->Server IP und Port von Hand eintragen und Nick raussuchen. Eventuell noch Login-Name eingeben (geht nur, wenn ihr auf dem Server bereits registriert seid)->fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegt das auch wenn man über Netzwerk spielt bzw. nur eine Verbindung besteht.

Was für eine IP muss man dann angeben.

Das Netzwerk besteht nur aus 2 Personen ( in diesem Fall ), Peer to Peer über WLAN oder Crossover.

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegt das auch wenn man über Netzwerk spielt bzw. nur eine Verbindung besteht.

Was für eine IP muss man dann angeben.

Das Netzwerk besteht nur aus 2 Personen ( in diesem Fall ), Peer to Peer über WLAN oder Crossover.

Thx

ein Pc muss den Server machen (dafür gibts ne extra server-version)

der zweite (und mehr) PC verbindet dann über die LAN-IP des Servers (192.xxx.xxx.xxx) in der Regel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehs immer noch nicht ganz

mit ts connecte ich zu einem ts server, auf dem andere sind mit denen ich über ts labern kann.

aber wenn ich z.B. BFV auf irgendeinem server spiele (den suche ich mir meistens nach dem niedrigsten ping aus) woher weiß ich dann welche von meinen teammitgliedern ts hat und auf welchen ts server die sind?

vielleicht labere ich dann mit jemandem, der in einem ganz anderen spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehs immer noch nicht ganz

mit ts connecte ich zu einem ts server, auf dem andere sind mit denen ich über ts labern kann.

aber wenn ich z.B. BFV auf irgendeinem server spiele (den suche ich mir meistens nach dem niedrigsten ping aus) woher weiß ich dann welche von meinen teammitgliedern ts hat und auf welchen ts server die sind?

vielleicht labere ich dann mit jemandem, der in einem ganz anderen spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf manchen spielservern findest du auch die ip adresse eines zugehörigen ts servers in den grauen servermeldungen. einfach mal drauf achten. ansonsten machs so, wie freaky es vorgeschlagen hat.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf manchen spielservern findest du auch die ip adresse eines zugehörigen ts servers in den grauen servermeldungen. einfach mal drauf achten. ansonsten machs so, wie freaky es vorgeschlagen hat.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass das am besten und warte auf bf2, da ist das ganze ja im spiel integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.