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Spiki

Neue Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

wenn du dir mal den eintrag anschaust:

das erste urban siege in dem internen pfad muss weg, dann stimmts

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Morgen,

erstmal wünsch ich allen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

Danke für die Vielen Tips die ihr mir gegeben habt.

Inzwischen bin ich so weit das ich auf DC_Urban_Siege fast alle Fahrzeuge tauschen kann. Leider komme ich nicht dahinter wie ich die FAhrzeuge auf dem Flugzeugträger verändere, da ich dort keine Respawnpunkte finde. Kann mir dazu noch jemand einen Tip geben?

Andere Sache ist das mit den Fahrzeugnamen. Wenn ich BC installiere und DC einbinde kann ich zwar die meisten Fahrzeuge mit vorschau anschaun, aber ich sehe dennoch nicht den Unterschied zwischen den einzelnen Varianten (z.B. sa-342g, sa-342s, sa-342h, sa-342l, sa-342m).

Grüße

MightyM

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1. frage

die spawns der fahrzeuge auf dem flugzeugträger sind in dem code des trägers eingebunden, also wird wohl so einfach nichts mit

2.frage

ka, ich hab kein dc ^^

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HI,

ok Danke, sowas hab ich schon vermutet, hab nur gehofft das ich mich täusche ;).

zu meiner 2. Frage hab ich gerade etwas sehr hilfreiches gefunden. Hier sind alle DC-Fahrzeuge aufgelistet mit beschreibung. Somit komm ich jetzt auch mit den Abkürzungen in den *.con files klar.

Cya

MightyM

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Nachbar du bist ein Neulingsvergrauler^^

rem *** Enterprise_corsairSpawner ***

ObjectTemplate.create ObjectSpawner Hornet_corsairSpawner

ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 corsair

ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 corsair

ObjectTemplate.minSpawnDelay 10

ObjectTemplate.maxSpawnDelay 10

ObjectTemplate.TimeToLive 120

ObjectTemplate.Distance 20

ObjectTemplate.spawnOffset 0/0/0

ObjectTemplate.holdObject 1

ObjectTemplate.team 1

ObjectTemplate.MaxNrOfObjectSpawned 6

Einfach umändern...

(is vom Hornet)

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dann kannste ihm auch gleich erklären, wie man den code in den server einbindet bzw überhaupt an den code kommt ;D

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Also du nimmst WINRFA wenn du den kack Flugiträger in der Map hast , knallst den Text da rein , änderst ihnr um , und packstes wieder.

Über den rest schreibt dir nachbar nen Tuto :P*lol*

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Hi,

@K98: da war ich auch grad ;) ich schau mir grad die

bf1942\levels\DC_Urban_Siege\objects\Nimitz\Objects.com an. ich denke hier muss man ansetzen.

Werds gleich mal Testen *freu*

Greetz

MightyM

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Cool sieht man mich etwa als k98 :ph34r:

Also du fängst schonmal richtig an^^

Entpack dir aber noch die Object.rfa , die entwickler haben manchmal namen für die Waffen^^

Nimm dir ne Nacht Zeit , bei mir hats doch acuh geklappt und das will schonmal was heißen *lol*

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Hi,

sry wegen Nick, etz bist du jedenfalls "Roger That!".

Das mit den Fahrzeugen ersetzen hab ich etz hinbekommen :D

Allerdings würd ich mir gerne noch ein keines VB-Programm schreiben bei dem ich nur anklicken muss welche Fahrzeuge wo respawnen und der mir dann die *.rfa erzeugt. Problem dabei ist das wenn an die rfa-Datei einfach mit Notepad (oder editor) verändert, BF sie nicht mehr verarbeitet, sprich einfach nicht beachtet wird (ursrpungzustand der Map wird geladen). Hat hierfür jemand einen TIP?

Greetz

MightyM

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Ahoi,

also das mit dem editieren hab ich leider nicht hinbekommen, schade.

Jetzt frage ich mich noch ob ich z.B.

rem -----------------------------------------

rem --- carrierspawner ---

rem -----------------------------------------

in diesem Auszug der ObjectTpawnTemplate.com das "carrierspawner" umbennenen kann um eine bessere Bezeichnung der Startpunkte bei ausschliesslicher Betrachtung der *.con Dateieb zu erhalten.

Grüße

MightyM

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