der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 wenn du dir mal den eintrag anschaust: das erste urban siege in dem internen pfad muss weg, dann stimmts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyM 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Morgen, erstmal wünsch ich allen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Danke für die Vielen Tips die ihr mir gegeben habt. Inzwischen bin ich so weit das ich auf DC_Urban_Siege fast alle Fahrzeuge tauschen kann. Leider komme ich nicht dahinter wie ich die FAhrzeuge auf dem Flugzeugträger verändere, da ich dort keine Respawnpunkte finde. Kann mir dazu noch jemand einen Tip geben? Andere Sache ist das mit den Fahrzeugnamen. Wenn ich BC installiere und DC einbinde kann ich zwar die meisten Fahrzeuge mit vorschau anschaun, aber ich sehe dennoch nicht den Unterschied zwischen den einzelnen Varianten (z.B. sa-342g, sa-342s, sa-342h, sa-342l, sa-342m). Grüße MightyM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 1. frage die spawns der fahrzeuge auf dem flugzeugträger sind in dem code des trägers eingebunden, also wird wohl so einfach nichts mit 2.frage ka, ich hab kein dc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyM 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 HI, ok Danke, sowas hab ich schon vermutet, hab nur gehofft das ich mich täusche . zu meiner 2. Frage hab ich gerade etwas sehr hilfreiches gefunden. Hier sind alle DC-Fahrzeuge aufgelistet mit beschreibung. Somit komm ich jetzt auch mit den Abkürzungen in den *.con files klar. Cya MightyM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Nachbar du bist ein Neulingsvergrauler^^ rem *** Enterprise_corsairSpawner *** ObjectTemplate.create ObjectSpawner Hornet_corsairSpawner ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 corsair ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 corsair ObjectTemplate.minSpawnDelay 10 ObjectTemplate.maxSpawnDelay 10 ObjectTemplate.TimeToLive 120 ObjectTemplate.Distance 20 ObjectTemplate.spawnOffset 0/0/0 ObjectTemplate.holdObject 1 ObjectTemplate.team 1 ObjectTemplate.MaxNrOfObjectSpawned 6 Einfach umändern... (is vom Hornet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 dann kannste ihm auch gleich erklären, wie man den code in den server einbindet bzw überhaupt an den code kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Also du nimmst WINRFA wenn du den kack Flugiträger in der Map hast , knallst den Text da rein , änderst ihnr um , und packstes wieder. Über den rest schreibt dir nachbar nen Tuto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyM 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hi, @K98: da war ich auch grad ich schau mir grad die bf1942\levels\DC_Urban_Siege\objects\Nimitz\Objects.com an. ich denke hier muss man ansetzen. Werds gleich mal Testen *freu* Greetz MightyM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Cool sieht man mich etwa als k98 Also du fängst schonmal richtig an^^ Entpack dir aber noch die Object.rfa , die entwickler haben manchmal namen für die Waffen^^ Nimm dir ne Nacht Zeit , bei mir hats doch acuh geklappt und das will schonmal was heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyM 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hi, sry wegen Nick, etz bist du jedenfalls "Roger That!". Das mit den Fahrzeugen ersetzen hab ich etz hinbekommen Allerdings würd ich mir gerne noch ein keines VB-Programm schreiben bei dem ich nur anklicken muss welche Fahrzeuge wo respawnen und der mir dann die *.rfa erzeugt. Problem dabei ist das wenn an die rfa-Datei einfach mit Notepad (oder editor) verändert, BF sie nicht mehr verarbeitet, sprich einfach nicht beachtet wird (ursrpungzustand der Map wird geladen). Hat hierfür jemand einen TIP? Greetz MightyM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyM 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Ahoi, also das mit dem editieren hab ich leider nicht hinbekommen, schade. Jetzt frage ich mich noch ob ich z.B. rem ----------------------------------------- rem --- carrierspawner --- rem ----------------------------------------- in diesem Auszug der ObjectTpawnTemplate.com das "carrierspawner" umbennenen kann um eine bessere Bezeichnung der Startpunkte bei ausschliesslicher Betrachtung der *.con Dateieb zu erhalten. Grüße MightyM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 was in rem zeilen steht, hat keine bedeutung für den code, ledeglich kommentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...