Him16 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Was findet ihr passt besser zum jahreswechsel, böller oder raketen. Meiner meihnung nach sind raketen viel besser als Böller was bringts schon wenns bumm macht , was meint ihr?
Robroy 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich find auch das Raketen besser sind ,aber die Aussage was bringst schon wenns bumm macht ,is kacke ,da kann mann genau so sagen ,was bringst wenns leuchtet
Blochi 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 völlig falsches forum! hab es mal in off-topic verschoben!
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 ganix von beiden, silvester hab ich bessere zutuhn -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 ganix von beiden, silvester hab ich bessere zutuhn -.-
maetze 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Was findet ihr passt besser zum jahreswechsel, böller oder raketen. Meiner meihnung nach sind raketen viel besser als Böller was bringts schon wenns bumm macht , was meint ihr?
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 ganix von beiden, silvester hab ich bessere zutuhn -.- Wasn Ralle? H.-Cora oder was?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Also ich werd' mir "ein paar" ordentliche Böller zulegen und damit die Össis wegbomben
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich finde es auch unnötig für soetwas Geld auszugeben. Es gibt genug Elend auf der Welt. In vielen Ländern wissen die Menschen nicht ob sie am nächsten Tag etwas zu essen haben. Und da Trinken wichtiger ist als Essen, finde ich sollte man sein Geld sinnvoller anlegen. Nämlich in . . . . . . . . . .