Der Papst 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 außerdem hab ich eine, nunja, sagen wir mal "feindselige" haltung gegenüber solchen sprengsätzen in händen betrunkener!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 ich spreng mein geld doch net in die luft Ja Ist eigentlich genauso als ob du GeldMünzen, GeldScheine einfach in die Lüfte schmeisst. Die Leute sollten mir ihr Geld lieber geben, anstatt es einfach in die Luft zu schmeissen und zu destroyen. Dann hab ICH wenigstens was davon Wieviel würde ich denn dann zusammen bekommen
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Naja wenn du aber nichts isst kannst du nicht mehr böllern da du dann verhungerst und toooot bist. Deshalb hat Nahrung ne höhere Priorität als Feuerwerk
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Naja wenn du aber nichts isst kannst du nicht mehr böllern da du dann verhungerst und toooot bist. Deshalb hat Nahrung ne höhere Priorität als Feuerwerk
LordMojo 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 garnichts von beiden Stufe 4 und 5 bomben, die per Rohr weggeschossen werden. Mach das mit nem pyrotechniker die Stadt zahlt ihm 1600? und er macht dafür ein n1 Feuerwerk . Ich helf ihm dabei
Der Papst 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Ich hab grad noch 8 Böller gekauft Länge 12,5cm, Durchmesser 2,25cm Leider das größte, was in Ösireich erlaubt ist
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 also ich hol mir ein paar so 25 oder 100 Schuss Batterien. sieht gut aus , schiessen auch so 40m in die höhe und man hat mehr vom Feuerwerk, weil seine Raketen (seine eigenen)von unten anzusehen ist nicht gerade Reizvoll. aber max. kosten 20 Euronen für den Bums noch einpaar Vogelschreck und Schluss. Gruß Waldgeist