Burner 1635 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich finde es auch unnötig für soetwas Geld auszugeben. Es gibt genug Elend auf der Welt. In vielen Ländern wissen die Menschen nicht ob sie am nächsten Tag etwas zu essen haben. Und da Trinken wichtiger ist als Essen, finde ich sollte man sein Geld sinnvoller anlegen. Nämlich in . . . . . . . . . . Eingefügtes Bild (196x300)
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 also ich kauf mir ne menge böller aber auch raketen..hab mir so ne art raketenwerfer gebaut..sehr lustig ..
Der Papst 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich kaufe immer beides Aber ich hab lieber 3 riesige Raketen (kaufe immer 3 einzelne à ~19?) als 8 kleine, die nix können Böller kauf ich ca 100 Stück und einige hundert Schweizerkracher (auch Piraten genannt)
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Raketen sind langweilig es sei denn man nimmt diese fett krassen Teile für 50 ?uronen (ja eine einzige ). Aber die Teile detonieren dermaßen in der Luft, dass man am Boden denkt es bebt die Erde. Die Teile sehn auch geil aus, also richtige Angeber Raketen. Böller find ich persönlich scheisse da sie gefährlich sind und einfach nur bumm machen. Ich bleib bei meinen Bengalos und Rauchbomben. Was ich aber auch empfehlen kann sind diese Batterien mit 100 Schuss und so !
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 ach diese fetten kugel "silvesterraketen" wärn schon was.
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Am besten waren damals Übungsgranaten von der Bundeswehr, welche man mit einem Draht und ner 9 Volt-Batterie hochjagd. Schade dass ich damals im Erdgeschoß gewohnt habe und schade dass meine Scheiben kaputt gegangen sind. Gut dass ich ne Glasbruchversicherung hatte
Steffen87 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Raketen: nö Bengalos.... Hab mir welche bestellt Ansonsten noch Böller.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 raketen: nö böller: nö sonstiges: nö ich spreng mein geld doch net in die luft
Färöer 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Böller:ja!!! Raketen:ja Muss doch die Hecke von dem bei dem wir feiern in Brand schiessen
Özge 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 joa ne AK (gekauft aufm ukrainischen markt) halt ich für sinnvoller
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 weder noch! ich verbrenne mein geld nicht mutwillig! außerdem hab ich eine, nunja, sagen wir mal "feindselige" haltung gegenüber solchen sprengsätzen in händen betrunkener! zur info: ich bin ehrenamtlich im rettungsdienst tätig, das siehste an silvester ne menge brandwunden durch den mist!
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 sorry wenn ich das hier sage, #aber das müsste auch passen#: das war 2001 da waren wir unten am Parkplatz von meinem Vater und haben diese "batterien" genommen. : (die dinger wo rund sind und raketen raus schiessen) und das war dummer weise falsch rum. angezündet, alle 2m abstand, schießt raus, und das ding lag dann auf der seite, und es verfolgte immer meinen damals 9 jahre alten Bruder........ wir haben gelacht, er hat geheult. und wie er einer rakete entkommen ist. wie in einem Action film. da war ein graben, er springt kopf über runter, kurz hinter ihm schoss eine rakete vorbei. ca.20cm (ich bin immer noch nicht weg von dem Ereigniss) meine meinung, Raketen