Tankhunter 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Das wollt ich damit nicht sagen, ich finds nur gut, dsa sie schnell handeln ^^ sagmal warum laberst du eigentlich soviel müll ?
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Glauben kann ichs gar nicht mehr. 23k Tote? Das sind ja 360 volle BF Server
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Black Shark,27. Dec 2004, 11:49] Glauben kann ichs gar nicht mehr. 23k Tote? Das sind ja 360 volle BF Server
K98 143 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Das wollt ich damit nicht sagen, ich finds nur gut, dsa sie schnell handeln ^^ sagmal warum laberst du eigentlich soviel müll ? sagt der richtige...
KallePalle 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Das wollt ich damit nicht sagen, ich finds nur gut, dsa sie schnell handeln ^^ sagmal warum laberst du eigentlich soviel müll ? sagt der richtige...
DonBot 18 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 komischer Weise erwischt es immer nur die Ärmsten der Armen. Die können einem schon echt leid tun. Kein Mitleid hab ich mit den Touris, die gerade wegen sowas dann noch hinterher fahren. Die sollen doch von mir aus gleich in Saddams Loch-Versteck gespült werden
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 dieses Thema wird ja schon an anderer Stelle diskutiert *close*