Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 hehe,ja danke für deine hilfe und guten hunger wünsch ich dir! bleibt nur noch das problem warum ich die bilder vom mediplayer nicht auf fernseher sehen kann!
Elwood 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Versuch mal einen SVHS/Chinch Adapter zu verwenden, ist bei machnen ATI Karten sowiso schon dabei. Damits keine Missverständnisse gibt: Das Adapterkabel über den SVHS Ausgang an der Grafikkarte anschließen und das andere Ende am Chinch Stecker von deinem Scart Adapter anstecken. edit: verdammt, da war ich wohl zu langsam, aber immerhin hat es so funktioniert Wenn das Problem gelöst ist werde ich den Thread mal closen.
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 nee,noch nicht closen,ich will wissen warum ich mit den mediaplayer aufm fernseher nichts sehen kann,bzw. mir das bild nur aufm monitor angezeigt wird.und dann kann ich den thread ja auch selber closen!
Elwood 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 nee,noch nicht closen,ich will wissen warum ich mit den mediaplayer aufm fernseher nichts sehen kann,bzw. mir das bild nur aufm monitor angezeigt wird.und dann kann ich den thread ja auch selber closen! Uups, sorry! Hatte ich überlesen! Also das Problem mit dem Mediaplayer höre ich zum 1. Mal. Aber du siehst doch den Desktop am Fernseher, oder? Und wenn du den Mediaplayer aufmachst und dir einen Film ansiehst ist das Bild weg, oder wie? Ich kann mir das gerade nur schwer vorstellen, beschreib das Problem mal etwas genauer.
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 jupp genau,ich sehe den desktop aufm fernseher und sobald ich den mediplayer öffne kann ich den film auf dem monitor sehen aber die anzeige vom mediaplayer auf fernseher wird nur schwarz.aber mit z.b. power dvd geht es,mit dem vcl player wieder nicht.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 falsch,der film wird auch in schwarz-weiß gezeigt.! wie alles,ich hab auch schon auf der fernbedienung vom fernseher nachgeschaut ob ich farbe drauf habe! Bei meinen vorherigen Karten (GeForce 2 Ultra und Ti 4200-8x) ging auch nur Schwarz-Weiß Jetzt mit der 6800 gehts in Farbe und perfekter Qualität Aber bei Gainward geht das auch im Experttool sehr einfach zum einstellen keine Ahnung, wiso das bei den andern nicht funzte
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 jupp genau,ich sehe den desktop aufm fernseher und sobald ich den mediplayer öffne kann ich den film auf dem monitor sehen aber die anzeige vom mediaplayer auf fernseher wird nur schwarz.aber mit z.b. power dvd geht es,mit dem vcl player wieder nicht. kopierschutz? siehe meinen post vorher (da hab ich übrigens auch des meit den steckern angesprochen aber naja )
Gast Klages Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 hatte das probbei mir auch musste aber dafür nur den scart stecker an den zweiten scartanschluss hängen das heisst wenn du 2 scart stecker am fernseher hast probiers mal mit dem anderen!
Elwood 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 jupp genau,ich sehe den desktop aufm fernseher und sobald ich den mediplayer öffne kann ich den film auf dem monitor sehen aber die anzeige vom mediaplayer auf fernseher wird nur schwarz.aber mit z.b. power dvd geht es,mit dem vcl player wieder nicht. Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.nickles.de/c/a/forum2-537404605.htm http://www.nickles.de/c/a/forum2-537570430.htm
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2006 nabend männer, ich muß diesen alten fred mal ausbuddeln! hat jemand von euch ne geforce 7800 gt die er an einem fernseher angeschlossen hat? ich wollte nämlich bei meiner noch neben dem monitor einen fernseher anschliessen,hab aber mal wieder keinen plan wie ich das machen muß! also ich brauche eure hilfe!dringend!es geht um leben oder tot! gruß blochi
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 genau so wie du es mit der alten graka auch gemacht hast. was hast du den für kabel bei deiner graka dabei gehabt?
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2006 juhu jonez,aud dich hab ich gewartet! bild 1:der stecker bild 2:dort "s-vid.out" genommen bild 3:und in diesen stecker gesteckt und das ganze in den scart vom fernseher!
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 dann machst du das genauso von graka über s-viedeo auf den scartumwandler und dann in den fernseher
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 also blochi, hier für dich zum anguggen, so einen von den gelben meine ich (bei mir sinds jetzt zwey wegen in und out): was war den der orangene nochmal für ein stecker? vielleicht ist das ja der gesuchte