Zum Inhalt springen
Blochi

Grafikkarte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so einen ähnlichen hab ich gefunden jonez.

@all bild hab ich, aber leider nur sw!wer sich mit diesen nvidia control panel auskennt,bitte melden!dürfte alles nur noch ne einstellungssache sein!

Geschrieben

wenn dein tv gerät kein s-video unterstützt dann wird das bild auch s/w bleiben nehm ich mal an...es sei denn du machst es mit der drei stecker methode...wenn ich die graka mit meinem videorekorder verbinde hab ich auch keine farben weil es kein s-video unterstützt beim fernseher hingegen klappt alles prima...weil es s-video fähig ist...

ich benutze so einen kabel...

DVD-Kabel-Klinke-35-S-Video-Scart-3-m_104__10565873_20.jpg

wenn du mit so einem ding keine farbe reinkriegst dann nimm am besten nen composite kabel...damit hast du hundert pro farbe aber leider auch ne schlechtere bildqualität...

und wenn dein media player schwarz bleibt muss du einfach im control panel zwischen anzeigen hin und herschalten....oder ganz einfach auf den tv button klicken...damit sich dein monitor abschaltet und das videobild zum tv gerät wandern kann...

Geschrieben

huhu kt alte socke! :)

erstmal schön wieder von dir zu hören,hast du eventuell morgen mal zeit,dann können wir das in ruhe über icq durchgehen!(hast du icq)?wenn ja schick mir mal deine nummer per pm!jetzt hab ich leider keine zeit mehr! :(

gruß

blochi

p.s. wann zoggen wir mal wieder zusammen,man sieht dich überhaupt nicht mehr auf irgendwelchen servern!

Geschrieben

huhu :yiiiiha:

der admin von test quin hat mich gebannt weil ich den ständig geteamkillt hab *lol* und vorgestern hat sich meine optische maus verabschiedet (benutz momentan ne 10 jahre alte kugelmaus :daumenrunter: )...also im moment ist nix mit bf zocken für mich :(

hab kein icq nur den messenger von msn...könnt icq aber installieren....kann dir die nummer gleich per pm schicken

gruss