Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Unrealistisch

Empfohlene Beiträge

ich vesteh die jungs von EA/Dice nicht. Wen interesieren schon die prototypen von total sinnlosen einheiten???? auf der offizielen Seite zu Sw (Guckst du hier) ist von einem Jetpack für die deutschen die Rede. So ein Schwachsinn als ob es das im WWII gegeben hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goil gabs damals schon pläne für einen jetpack??? ich hätt mir auch gewünscht dass es noch ein addon mit mehr waffen gäbe die es auch wirklich gegeben hätt... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mYneFiRe

ich finde das Jetpack auch etwas seltsam, mal sehen wies funktioniert ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe schon ein video gesehen, in dem es benutzt wurde. sah wirklich etwas komisch aus... mitm normalen bf hat da snichts mehr zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet nur mal bis es raus kommt. Dann schreit ihr bestimmt alle wieder geil! und kauft es euch doch. Also ich finde solange das Gameplay Spaß macht ein Jetpack vollkommen OKE. Außerdem lernt man mal ganz neues Kriegsgerät kennen. Die wirklich zum Einsatz gekommenen Fahrzeuge kennt man doch schon aus tausenden andern Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es mir auf jedenfall kaufen, denn ich hab schon mal ein video gesehen über sw und es ist einfach nur geil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mYneFiRe

ich auch, schon wegen dem motorrad und den flieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht ob ich meine Meinung zu SW hier schon kund getan habe. Aber ich bin der Meinung das sich Dice und vor allem EA sich dieses Add-On sparen können. Seit RtR bin ich ein gebranntes Kind. Ob es die Waffen gab oder nicht interessiert mich überhaupt nicht, denn sie machen spielerisch überhaupt keinen Sinn. Wie dacago schon sagte, mit BF hat das auch überhaupt nichts zu tun, EA vergrault die ganze Community, die sollen mal lieber ein paar Mappacks machen und sich solche spielereien wie SW sparen. Aber es geht ums Geld, wie immer.

Was will ich mit so einem lächerlichen Panzer den es in der Realität 18 mal gegeben hat weil er total unbrauchbar war? Der nur dazu zu gebrauchen war das er ganze Städte mit seinen 300kg Granaten einäschern konnte, soll der in BF vielleicht Stalingrad einäschern? Da setz ich mich in ein Haus und lach von oben runter. So´n quatsch.

Meine Meinung, ob ichs mir kaufen werde kann ich noch nicht sagen, ich habe es allerdings nicht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum,dass in Battlefield plötzlich 100Leute mit irgendwelchen Jetpacks rumschwirren.Das würde Battlefield ziemlich lächerlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht ob ich meine Meinung zu SW hier schon kund getan habe. Aber ich bin der Meinung das sich Dice und vor allem EA sich dieses Add-On sparen können. Seit RtR bin ich ein gebranntes Kind. Ob es die Waffen gab oder nicht interessiert mich überhaupt nicht, denn sie machen spielerisch überhaupt keinen Sinn. Wie dacago schon sagte, mit BF hat das auch überhaupt nichts zu tun, EA vergrault die ganze Community, die sollen mal lieber ein paar Mappacks machen und sich solche spielereien wie SW sparen. Aber es geht ums Geld, wie immer.

Was will ich mit so einem lächerlichen Panzer den es in der Realität 18 mal gegeben hat weil er total unbrauchbar war? Der nur dazu zu gebrauchen war das er ganze Städte mit seinen 300kg Granaten einäschern konnte, soll der in BF vielleicht Stalingrad einäschern? Da setz ich mich in ein Haus und lach von oben runter. So´n quatsch.

Meine Meinung, ob ichs mir kaufen werde kann ich noch nicht sagen, ich habe es allerdings nicht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach kann man den realismus ruhig verringern, wenn das spiel dadurch mehr spaß macht :D

gut, irgendwie geht die idee mit den 'secret weapons' jetzt leicht in richtung wolfenstein (ich mag wolfenstein nicht besonders), aber solange es umfangreicher ist als road to rome werde ichs mir auf jeden fall kaufen... verkaufen kann ichs später immernoch bei ebay <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.