Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Unrealistisch

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor

ich vesteh die jungs von EA/Dice nicht. Wen interesieren schon die prototypen von total sinnlosen einheiten???? auf der offizielen Seite zu Sw (Guckst du hier) ist von einem Jetpack für die deutschen die Rede. So ein Schwachsinn als ob es das im WWII gegeben hat!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so unrealistisch isses nich, habs heut ma in der Demo ausprobiert, unn naja... aber was cool iss das die Axis nen neues Sniper ham mit dem man 5 schuss hinternander weg ballern kann unn nich nach jedem schuss nachladen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

ich sag ja..orientiert sich alles sehr an den bereits dagewesenen mods....darum find ichs ahm...aber ic freu mich trozdem auf BF-Vietnam und BF-SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab schon gerne was was realistisch is. klar, man kann im spiel nicht einen 5 mann panzer besatzung machen, aber der FH mod- der wird mal realistisch. :)

PS: wenn ihr immer noch glaubt es gab die fahrzeuge aus SW nicht, dann ist auch auch nicht zu helfen. das glaubt ihr nicht? :lol:

dann seht euch die originalbilder an... http://www.battlefield-1942.net/index.php?...on=sw-fahrzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so unrealistisch isses nich, habs heut ma in der Demo ausprobiert, unn naja... aber was cool iss das die Axis nen neues Sniper ham mit dem man 5 schuss hinternander weg ballern kann unn nich nach jedem schuss nachladen muss...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis

ich vesteh die jungs von EA/Dice nicht. Wen interesieren schon die prototypen von total sinnlosen einheiten???? auf der offizielen Seite zu Sw (Guckst du hier) ist von einem Jetpack für die deutschen die Rede. So ein Schwachsinn als ob es das im WWII gegeben hat!!!

junge...wenn du auf realismus stehst dann geh bitte immer vom server wenn du ein leben verloren hast...weil normal und realistisch hat ein soldat nur 1 leben....

und dann lerne bitte die GENAUE bedienung von

  • panzern

  • schiffen und booten

  • flugzeugen

  • flaks

  • waffen

also alles was das zeug real kann...dann machst du ein mod wo alles 100% real ist und man kein fun am unreelen hat und dann sehen wir weiter.....

PS.:...nichts für ungut ;) aber die von Dice/EA denken sich schon was bei....und wenns nur ihr Bankkonto ist.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE WAFFEN GAB ES WIRKLICH ! sie kammen entweder net so zum einsatzt oder sie waren nur prototypen ! oder was denkst du warum des

S C E R E T weapons heisst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht heisst es ja scerrte waeopns weil die Waffen so schrecklich furchteinflössend geheim waren!

mmmh aber das Jetpack hatte doch eigentlich Q für 007 erfunden, oder?

Vieleicht hat Dice gute Kontakte zur Queen und konnte so die Rechte für das Jetpack direkt von Srect Service bekommen?!

Der Transportpanzer sieht übrigens aus wie Türstopper verkehrtrum!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch sein :D

aber der jetpack war ne entwicklung im WW2 ! des passt vollkommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie müssen immer das letzte wort haben general al bundy jetzt sind sie mal still ich bin ihr vorgesetzter*gggg*

........

wusste ich garnciht das die russen sowas gebaut haben O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so gut wie alle nationen ahtten aml mehr oder weniger experimente mit sowas gemacht ... oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.