Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Unrealistisch

Empfohlene Beiträge

Schon gut Schon gut War nich so gemeint ich will ja nur sagen das das sehr an der Popularität eines Spiel nagt wenn es nicht frei im handel erhältlich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich leider zustimmen ist ja bei jedem medium so ich kenn zB ne menge guter filme die auch, meiner ansicht nach nichts verwerfliches in sich tagen aber trotzdem nicht an der BPjM vorbeigekommen sind.

Die versauen sich zunehmend die einnahmequellen mit dieser zum teil wirklich überflüssigen zensur <_< dabei reicht doch schon ein FSK ab 18.........

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asgard

@ AceEt bin Jahrgang 86

Aber sonst muss ich dir zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, erst kaufen, ausprobieren und dann erst entscheiden wie es einem gefällt.

PS: Dazu fällt mir noch einen guten Spruch ein!!!

Der Skeptizismus ist der Anfang des Glaubens.

Oscar Wilde, irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DIABLO

VORALLEM EIN JET Pack im 2 weltkrieg ihr dürft nicht vergeesen dss wir immernoch im jahre 1942 ungefähr sind

also ist das ziemlich witzlos ich denke wenn das spiel so unrealistich wird wie es aussieht dann wird ea einen schönen flopp damit machen dieluete wollen jetzt keine sinnlose erweiterung in der hightech waffen drin vorkommen schon alleine die eine sache mit dem panzer wo plötzlcih ein 6 facher racketenwerfer errschienen ist sowas is jawohl mal völlich sinnlos

wir sind im 2 weltkrieg und das hat ea anscheinen vergessen

naja vielleicht denk ja jemand genauso ich fins auf jedenfall scheisse wenn das spiel mit hightech waffen rauskommt wies im video zu sehen war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sherman mit dem Raketenwerfer gabs wirklich.

Der wurde für die Invasion in der Normandie entwickelt.

Geh mal aufpanzerlexikon.de

da stehen alle versionen des Sherman drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieluete wollen jetzt keine sinnlose erweiterung in der hightech waffen drin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol und wofür soll das gut sein ? Ein Treffer da rein Und die halbe Munni geht hoch.

Tja EA will:

1. Geld damit verdienen

2. Die Zeit vordrehen damit battlefield vietnam nciht so aufgesetzt wirkt was im endeffekt wieder zu punkt 1 führt :huh:

Theoretisch sind wir jetzt schon 1950. Jetzt komm noch Battlefield Barbie Invasion das eine erfundene Storie um 1955 bis 1960 beinhaltet. Da gibt es den Teletubbie Tank das BArbie Boot (natürlich in rosa)

Und am Ende kommt Battlefield Vietnam. Und was wird dann geschehen ? wieder nur addons :(

Am edne klauen sie noch alles beim DC mod !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann den jetpak kaum abwarten. das wird bestimmt goil mit dem ding rumzuheizen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VORALLEM EIN JET Pack im 2 weltkrieg ihr dürft nicht vergeesen dss wir immernoch im jahre 1942 ungefähr sind

also ist das ziemlich witzlos ich denke wenn das spiel so unrealistich wird wie es aussieht dann wird ea einen schönen flopp damit machen dieluete wollen jetzt keine sinnlose erweiterung in der hightech waffen drin vorkommen schon alleine die eine sache mit dem panzer wo plötzlcih ein 6 facher racketenwerfer errschienen ist sowas is jawohl mal völlich sinnlos

wir sind im 2 weltkrieg und das hat ea anscheinen vergessen

naja vielleicht denk ja jemand genauso ich fins auf jedenfall scheisse wenn das spiel mit hightech waffen rauskommt wies im video zu sehen war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr macht euch immer sorgen um das dumme jetpack...es gibt nicht genug jetpacks für jeden, also wird nicht jeder durch die luft schweben und einen von oben abknallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl bald eine neue Umfrage geben müssen,in etwa so:

Wie findet ihr das Jetpack in SW?

a) Total unrealistisch

b)Geil,wollte schon immer wie ein Vogel fliegen können

c)Ich habs noch nicht finden können

d) Jetpack? Egal,ich steh auf Sixpacks! Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.