Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Ok,hab ich jetzt gemacht! Und was bringt mir das jetzt,hat der die Fehler behoben? Weil aus dem was da steht werde ich absolut nicht schlau!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 manche fehler sind reine soundfehler etc geh vom letzten aus den du zu sehen bekommst.... wenn du den nicht kapierst poste und einen screen / text mfgolem
Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2005 (Um ma zu nem anderen Problem zu kommen) Bei meiner map haben die Deutschen keine einstiegspunkte mehr! Control Points und Soldier Spawns sind Vorhanden aber trotzdem zählen die Tickets sofort runter und ich kann nicht einsteigen
der nachbar 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 hast du auch ne conquest.con im hauptordner der map, sowie im gametypes ordner?
Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) Ja,is drin. Währe es möglich das ich die mal Hochlade und dann schaut sich die mal jemand an und versucht den Fehler zu finden? (Speziell an Golem und Nachbar gerichtet) Bearbeitet 15. Januar 2005 von [PCM]Stalker
Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2005 So,ich hab jetzt mal was anderes versucht: Ich habe eine völlig neue map erstellt,entpackt und die wichtigsten sachen (material map,heightmap usw.) von der nicht funktionierenden dort reingepackt. Ich habe auch die Static Objects.con übernommen,nur leider schweben jetzt alle Objekte ziemlich hoch über der map! Das ist ärgerlich! Gibt's da n einfachen Trick wie ich sie auf den Boden der Tatsachen zurückbekomme ohne jedes Objekt einzeln runterziehen zu müssen?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 dann mach halt das terrain einheitlich höher... mfgolem
Tankmaster 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Ich hab leider nicht alles gelesen aber wenns um BC geht kannst doch einfach auf Funktion klicken und dann "Snap all Objects to Ground" wählen. Kontrolliere aber trotzdem optisch alle Gebäude da es oft vorkommt das diese auf unebenen Flächen sich nicht immer die tiefste Stelle suchen sodass die trotzdem manchmal ein paar Zentimeter in der Luft schweben. GEZ:Tankmaster Germany
Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Mal wieder ne Frage! Ich hab jetzt n paar Fahrzeuge gesetzt (zum Spawnen und so). In welcher .con kann ich einstellen wieviele fahrzeuge davon Spawnen? Weil bei BC kann man das ja einstellen aber wie das so geht hab ich keine Ahnung!
Thunderbolt 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Ich denke du meinst folgendes: Wo: "conquest/ObjectSpawnTemplates.con" Zeile: "ObjectTemplate.maxNrOfObjectSpawned 1" Das müsste es gewesen sein.
Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Jo! Nur das diese Zeile bei mir nicht existiert! Kann ich die einfach anfügen?
Thunderbolt 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Bei mir siehts so aus: rem ----------------------------------------- rem --- Transporter --- rem ----------------------------------------- ObjectTemplate.create ObjectSpawner Transporter ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 hanomag ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 m3a1 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 10 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 20 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 ObjectTemplate.maxNrOfObjectSpawned 1 ObjectTemplate.teamOnVehicle 0