Tankmaster 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) LOL Du findest es leichter ne Map per Text umzuschrieben anstatt mal nach einer Lösung in BC zu fragen (für dein Respawn-Prob) lololol Also geh doch mal (in BC) auf ->Object Spawns ->Add Template In den sich öffneden Fenster ist die vorletzte Zeile wichtig. maxNrOfObjectSpawned normalerweiße steht da ne eins: d.h. Object respawned Objekt geht drauf min Spawn Delay (in Sec) läuft ab Object respawned machst du da ne 10 hin: d.h. Object 1 respawned bis jemand einsteigt und es "einen Milimeter" bewegt min Spawn Delay läuft ab Object 2 respawned Das kannst du jetzt solange machen bis alle 10 Fahrzeuge da sind. es respawned nur dann erst wieder eins wenn eins drauf geht. Tipp: Ich hatte mal ne Map gemacht da war ein Flughafen so groß wie ein Rollfeld nur halt mit 2 x 15 Flugzeugen obwohl nur zwei zu sehen war. min Spawn delay war auf 3 sec danach müsste ein flugzeug weit genug weg sein sodass ohne eine explosion ein weiteres respawnen kann. GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 26. Januar 2005 von Tankmaster
Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Mir war klar das das mit BC einfacher geht! Aber es hätte 1.meine gesamte map geschrottet (weil es alles kaputt gemacht hätte(himmel,sound etc.) und 2.hätte er fast alle objekte von der map gelöscht,weil es DEUTLICH mehr sind!
Tankmaster 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 (bearbeitet) was was was ??? seit wann löscht BF Objekte nur weil mehr drauf sind ! QUATSCH ! Warum sollte er den Himmel oder den Sound zerstören ? Wenn du irgend welche Sachen wie extra Sound oder Objekte einfügst löscht er diese doch net. Das einzige was er immer wieder verändert sind z.b. die Init.con und zwar genau die TeamKits. Naja du musst es ja wissen......(oder auch nicht) PS:wenn du mir net glaubst mach ne Kopie deiner Map und machs mit BC GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 27. Januar 2005 von Tankmaster
Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) Ich hatte ca 6000 Objekte auf meiner map...nachdem ich es mit BC geöffnet hatte waren es nurnoch etwa 1000 Und das mit den Sounds un Himmel Hab ich bock den ganzen scheiss nochmal zu machen. Übrigens hab ich nicht gesagt das der das löscht,sondern nur das der Himmel etc. kaputt macht! Wieso verteidigst du dieses programm? Wieso siehst du nicht einfach ein das das ding nich so genial is!? Bearbeitet 1. Februar 2005 von [PCM]Stalker
Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Moin! Ich hab ma wieder n problem! Eine von mir erstellte map (Vanilla) lässt sich auf dem Clanserver nicht anwählen! Also er will irgendwie nich darauf Wechseln! Hat jemand ne ahnung woran das liegt und wie man es beheben kann?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 dann stimmt was mit der map nicht, mag vielleicht daran liegen, dass es ein linux server ist
Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Hmm,also alle Pfade überprüft und gegebenenfalls korrigiert hab ich schon