MiG 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Huhu Jungs! Ich wollte euch mal fragen, wie eure Meinung zu den ersen Screenshots, bzw. Movies zum neuen Half-Life 2 ist. Also ich hab mir die 600 MB grosse Präsentation E3 von GameSpy heruntergeladen. Ich bin wirklich sehr beeindruckt von der neuen Grafikengine. Die Physik-Engine is auch einfach nur der Hammer schlecht hin. Hoffentlich kann der Release-Termin eingehalten werden, ich kann es nämlich garnicht mehr erwarten das Game auf dem eigenen Rechner zu zoggen
dD|Campino 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Wenn es das Video irgendwann mal in einem NICHT-Quicktime Format vorliegt, schaue ich es mir vielleicht mal an (so habe ich die 500MB umsonst gezoegen )
RaY 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Warum Campino? Haste kein Quicktime? Lohnt sich auf jedenfall ! HL² wird das Spiel des Jahres 2003 ! ! ganz klar ! ! !
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Ich habe die Movies im Fersehn gesehen. 600 Mb........ da bin ich ja fertig wenn es schon längste Half Life 3 gibt. Was mich mal interessieren würde is ob es dann später auch wieder sone HammerMod wie Counterstrike geben wird.(also Hammer für damalige verhältnisse.
RaY 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Klar wirds das geben. Das ist ja mal wieder das ganz Besondere an HL²: Modszene. Ca. 3 Monate vor der Veröffentlichung des Spieles soll es schon das Developers SDK geben. D.h. mit dem erscheinen von HL² gibt es wahrscheinlich auch schon CS².
MiG 0 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2003 naja ray. das is eigentlich "nur" eine vermutung. aber gut: früher oder später wirds dann wohl auch kommen. ich bin mal gespannt, was CS² so alles mit sich bringen wird
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Also ich find Half-Life 2 absolut goil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So.....das musste jetzt mal sein
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Ich hab in der neuen GameStar den bericht gelesen.........war erst mal weg von den Socken so ein goiles spiel.......... fast so gut wie bf
Gast Vivi Melden Geschrieben 25. Mai 2003 wenn ihr erst mal die ki von den gegnern seht, dann koennt ihr euch nicht mal mehr an die socken erinnern by mig
Gast mYneFiRe Melden Geschrieben 25. Mai 2003 die grafik is schon geil, aber erstmal abwarten wie HL2 spielen laesst
Ptovok 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Die Grafik ist Geil, dei physikengiene ist geil, die KI ist geil, das Szenario ist geil, die Entwickler sind geil (also sie haben was drauf), die KI ist geil, das ganze Spiel wird geil! @allediedasVideoruntergeladenhaben 600 MB ?!? wie lange hat das gedauert?
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Ich hab in der neuen GameStar den bericht gelesen.........war erst mal weg von den Socken so ein goiles spiel.......... fast so gut wie bf
gregor 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Half Life 2 und Doom III werden der Oberhammer! Ich freu mich schon drauf, hab auch Ende des Jahres Geburtstag, welch ein Zufall!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Tja was hab ich euch allen gesagt??? DAS SPIEL WIRD P*RNO ! Hab mir jetzt ein 1minütiges Video gesaugt und das ist verdammt super! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE HALF-LIFE 4 LIFE @ Thomas