Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich meine Irgendwo gelesen zu haben das es ca 6 Monate nach HL2 rauskommen soll!

Geschrieben
ja also soweit ich weiss, sieht das wie folgt aus:

die entwicklung zu tf2 wurde damals eingestellt, weil mit der alten hl engine nicht die leistung des neuen spiels vollbracht werden konnte. darum haben sie das projekt tf2 erstmal auf eis gelegt und auf besseres wetter gewartet. mit hl2 sollte jetzt aber eigentlich eine ausreichend gute platform erschaffen sein um auch tf2 weiter zu entwickeln, was mit sicherheit auch gemacht wird.

ich weiss zwar nichts genaues, aber es koennte sehr gut sein, dass tf2 mit hl2 erscheint, oder kurz danach... ;)

Geschrieben
ja also soweit ich weiss, sieht das wie folgt aus:

die entwicklung zu tf2 wurde damals eingestellt, weil mit der alten hl engine nicht die leistung des neuen spiels vollbracht werden konnte. darum haben sie das projekt tf2 erstmal auf eis gelegt und auf besseres wetter gewartet. mit hl2 sollte jetzt aber eigentlich eine ausreichend gute platform erschaffen sein um auch tf2 weiter zu entwickeln, was mit sicherheit auch gemacht wird.

ich weiss zwar nichts genaues, aber es koennte sehr gut sein, dass tf2 mit hl2 erscheint, oder kurz danach... ;)

jo danke!

War ja damals auch so das nach dem 2. Patch TFC beigelegt worden war!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

@ der Typ : "Half-Life 2 will be released on September 30th, 2003" ;)

Geschrieben

sicher ist da nur, dass nichts sicher ist :)

wahrscheinlich wird sich das alles eh noch nach hinten verschieben :(

Gast ::majoana::
Geschrieben
*lol* muahhaha geschieht ihnen recht :ph34r:
Geschrieben

Das FBI? Die amerikaner spinnen doch einwenig, oder? :rolleyes:

Geschrieben

lol haben die nix besseres zu tun???

oh man!