Randy 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Meinem persönlichen Geschmack nach ist Half-Life Müll. Auch Teil 2 wird es schwer haben, mich zu überzeugen. Die Screenshots finde ich ganz nett, aber mehr auch nicht. Ich schwöre auf Battlefield. B)
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 ich fand hl 1 ganz gut...von hl2 will ich mir erst ein bild machen wenns ne demoe oder so gibt... aber die grafik is schon fantastisch...
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Also Doom wirds bei nicht ich steh nich so auf kranke Spiele. Weswegen ich auch nie Silent Hill gespielt habe.
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 was meinsten mit kranke spiele weedo ? survival horror ? ich finde gerade dieses genre genial...denn das sind die einzigen spiele (zB. AvP2 oder Resident Evil) in denen ich mich schonmal wirklich erschrocken hab oder es mir eiskalt den rücken runterlief...doom3 sieht auch krass aus und das video fand ich auch klasse...das is irgendiwe wei ein interaktiver horrorfilm...
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Ansich sind diese Spiele geil. Aber wenn man sich die Models der Monster aus Silent Hill 3 anschaut dann muss man sich fragen wovon die Moddeler nachts träumen. Zitat von Simon(Giga Games): " Bei resident evil erschreckst du dich, bei Silent Hill hasst du Angst."
Jongo 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Also ich habs in ner ganze 3/4 Stunde gezogen natürlich nicht bei Fileplanet (da wäre ich mindetens so lange an gestanden) bei Extreme-Players gebs nen schnellen Mirror der ging mit 170 KB/sec huiiiiiiii
gregor 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Also ich habs in ner ganze 3/4 Stunde gezogen natürlich nicht bei Fileplanet (da wäre ich mindetens so lange an gestanden) bei Extreme-Players gebs nen schnellen Mirror der ging mit 170 KB/sec huiiiiiiii
Jongo 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 So, ich mal mal was böses ich link aufs File ftp://ftp2.extreme-players.de/hl/movies/h..._2_full_gsi.zip natürlich soll das euch NICHT davon abhalten mal die Seite zu besuchen Ob der Link noch geht kann ich ned garantieren !
gregor 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 ne funzt nicht, hab mir aber schon vor ca 2 Stunden einen anderen Mirror rausgesucht der echt schnell war, hab dann in der Zeit fernseh geguckt und zwischendurch geguckt wie weit er war, das letzte mal das ich geguckt war, war er bei 70%, dann irgendwann war Film zuende, und der Download scheinbar auch, ich öffnete das zip File und sah das es nur 227MB groß war, und natürlich könnte man die mov Datei nicht enpacken!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2003 Hat von euch noch irgendeiner was von Team Fortress 2 gehört ??? Ich fänds echt schade wenn der Mod eingestellt werden würde ... Vielleicht wirds ja mit Half-Life 2 eingepackt ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
MiG 0 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2003 ja also soweit ich weiss, sieht das wie folgt aus: die entwicklung zu tf2 wurde damals eingestellt, weil mit der alten hl engine nicht die leistung des neuen spiels vollbracht werden konnte. darum haben sie das projekt tf2 erstmal auf eis gelegt und auf besseres wetter gewartet. mit hl2 sollte jetzt aber eigentlich eine ausreichend gute platform erschaffen sein um auch tf2 weiter zu entwickeln, was mit sicherheit auch gemacht wird. ich weiss zwar nichts genaues, aber es koennte sehr gut sein, dass tf2 mit hl2 erscheint, oder kurz danach...