Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 ich glaube noch schlimmer sind diese ICQ Bots^^ Ich kriege pro Tag locker 5Bots und davon sind immer zwei doppelt^^ Ich finde die pop Ups zwar auch nervig aber ich kenne eine andere page da ist auf JEDER Seite ein pop up^^ Also sollten wir uns net so beschweren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Das Problem war ja auch das die beiden Werbefenster sich übrerlagern, und man deshalb das Große nicht schließen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 achso hab mir das bildchen net so genau angesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 ja kann mal vorkommen, das popup-layer weiss halt nicht genau wo dass das banner-iframe positioniert ist. einfach refresh machen und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 omg jamba werbung die singt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 kommt nur mir das so vor oder werden die popups pro tag gut 20 pixel größer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) kommt nur mir das so vor oder werden die popups pro tag gut 20 pixel größer? geht mir auch so^^ das eine riesen teil ist fast schon nervig edit Und jetzt auchnoch mit Jamba Bearbeitet 24. März 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Oh nein! Diese Dreckige Party biene..........NEIN! jedes mal is die da.........und die redet auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Die werden auch immer dreister Das einzige dreiste finde ich, dass du da angibst das du 18-30 bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Ich finde die pop Ups zwar auch nervig aber ich kenne eine andere page da ist auf JEDER Seite ein pop up^^ Also sollten wir uns net so beschweren^^ Das habe ich manchmal. Da kommt dann auf jeder Seite dieses doofe Popup, dann gibt es aber wieder Zeiten, da kommt es wirklich nur einmal. *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) seit neustem habe ich so n komisches pop up, das man über den schliessen button rechts oben (nicht das rote Kreuz) schliessen muss, doch wenn ichs schliesse kommt eifach n anderes, das man net wegkriegt, und dieses Gamesupply zeug, das nervt echt Bearbeitet 26. März 2005 von Jülu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Für uns stellt das auch ein Problem dar, über das wir seit zwei Tagen intensiv sprechen. Wir nehmen dieses Feedback sehr ernst, zumal uns das Küken selbst betrifft. Mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 seit neustem habe ich so n komisches pop up, das man über den schliessen button rechts oben (nicht das rote Kreuz) schliessen muss, doch wenn ichs schliesse kommt eifach n anderes, das man net wegkriegt. Das hört sich für mich eher nach Ad- oder Spyware an. Hast Du die enstprechenden Gegenprogramme Ad-aware und Spybot mal drüber laufen lassen? Greets, PunK' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Born²Make³Kill's 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Ja diese Popups sind schon nervig Aber das mit dem Flirt Popup, ist wohl für die einsamen admins gedacht, die nur am Moderieren sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Was soll das??? mittlerweile ham die popups schon fast 1024x768 angenommen Eingefügtes Bild (1280x960) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...