Zum Inhalt springen
Manitu

Die Nervige Werbung

Empfohlene Beiträge

^^

hast du jemals schon ein produkt aufgrund eines popups gekauft?

werbung bringt leider fast keine einnahmen mehr :(

man muss froh sein wenn überhaupt noch jemand werbung schalten will.

aber auch in diesem bereich ist besserung versprochen, einfach nur noch ein bisschen geduld haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die popups sind ja gar net so übel... mich nervt nur ein wenig der sound in manchen bannern.... und irgendwie ist es mir nicht möglich ihn auszuschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat die Werbung eigentlich nicht so stark genervt bis ich das hier vorhin gesehen hab (siehe Bild unten). Jetzt kann man die Werbung wohl nicht mal mehr wegklicken weil wenn man es auch nur versucht kommt man ja auf ne Seite von dem Banner oben rechts in der Ecke :angry: . Also ich find dass ist wirklich übertrieben <_<

post-9-1115133602_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist - bedauerlicherweise - ein Problem mit den Layern. Der eine Layer hängt unter dem anderen. Einfach STRg+F5 drücken und Cookies der Domain Planet-Multiplayer erlauben. Dann kommt die Werbung auch in Maßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zone-AlarmUm solche Probleme..mit Werbung oder was auch immer zu beheben...empfehle ich Zone-Alarm....der hat nähmlich nen Werbeblocker...kennen sicher viele von euch....oder auch nicht.... :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was genau dazu führt dass werbung noch agressiver wird und seiten wie diese noch weniger überlebenschance haben.

denkt mal darüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine spannende Frage. Ohne Werbung würden 99% der qualitativen Angebote aus dem Netz verschwinden. Angefangen von Heise über etliche Games-Seiten bis hin zu uns. Das ganze Problem wird sich mit den Blockern auch nur Verschlimmern. Der Teil, der Blocker benutzt, macht es für den anderen im noch unerträglicher. Layer sind ein Resultat von Popup-Blockern und der Identifikation von Cookies als "Adware". Und das obwohl viele der Cookies oft nur zählen, wie oft die Werbung ausgeliefert wurde...

Ich glaube es ist aber müßig, darüber zu diskutieren ^^ So wie Du für die Abschaffung der Urheberrechte stehst, stehe ich für ein werbefreies Internet. Und wenn das bedeutet, dass vieles nicht mehr da sein wird. Ich glaube, dass Peer-to-Peer-News wie unsere ausreichen... in allen Bereichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ist doch egal Werbung? klick weg ! ist das so'n problemm oder nervig?

nervig ist geld zubezahlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Punkbuster.

nebenbei erwähnt bin ich nicht für die abschaffung des urheberrechts. war erstaunt, dass das noch in meiner signatur steht ;)

ich hab mir den satz seinerzeit ausgedacht, mit einem kleinen seitenhieb an die canabis-legalisierer :rolleyes:

ich bin nämlich der meinung: nur weil sich in diesem bereich keiner an das gesetz hält, muss noch lange nicht das gesetz geändert werden... (eher die erziehung)

aber das wird langsam zu politisch da.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay okay, banner gehen ja noch, nervige popups, flash und java werbung in layern die man nicht schließen ja auch noch ...... aber ein banner der bei jedem seitenaufruf in einer irren lautstärke nach moskau morst??? -- bitte bitte, alles nur keine banner mit sound

ich weiss ich weiss, hier kann niemand was dafür, aber ich muss meinem frust irgendwo luft machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.