Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chucknorris

Ki Bots Sind Viel Zu Schwer

Empfohlene Beiträge

Die Bods voll die Noobs das ganze Team steht auf der Karte herum anstatt den letzten Feind zu suchen.

Was schließt man daraus Bodsupport voll sch***e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich auch nicht.

Jeder der Online zockt und mal wieder auf Singleplayer wechselt, um zum Bsp. Heli zu üben, wird die Bots echt öde finden.

Da hilft nur Üben, Üben, Üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, die BOTS sind ja stohdumm.

ich hätt auch gern so agressive bots wie du! :rolleyes:

im singleplayer kannst ja alle mim messer kalt machn. B)

dere HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eigentlich das gleiche Problem bisher nur im Coop, da wir oft zu zweit oder zu dritt gegen bots daddeln. Vor ein paar Monaten hatte ich auch einen Mod runtergeladen (SlowBot-Mod) der die Reaktionszeit verringert, damit man auch mal länger als nur 3 Sekunden überlebt. Hab schon Tage lang nach einer neuen Version oder so von dem SlowBot-Mod gesucht aber nichts mehr gefunden, die hp von denen (im Menü steht www.ai_slowdown.com) funzt nicht mehr. Wundert mich, dass anscheinend nur einer das gleiche Pro hat wie ich (?)...im Heli zB überlebt man auf Irving nicht lange, da meist gleich 5Stinger auf einmal ankommen, wenn man als ami zur Insel fliegt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also Bots können doch ganz unangenehm mal sein, gib ihn SA7, M14 und nen PT 76 in die Hand und du kommst vor Kugelhagel in Sekuden schnelle um, falls du dich nicht früh genug auf die Erde schmeisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich das gewusst, hätte ich mich vorher noch hübsch gemacht :D

Du pietätloser Kerl!

Der arme Mosi wurde heute morgen ermordet aufgefunden! kein scherz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Weichei.. was ist wenn das sein Beitrag zur Trauerarbeit ist? hä hä? ;)

Ich persönlich werde ihn nicht vermissen.. auch wenn es mir lieber wäre jemand hätte statt Mosi lieber "Sweetie das Küken" von Jamba erledigt.. wenn ich das Mistvieh sehe bin ich immer mehr geneigt die Fernbedienung in den Fernseher zu feuern damit endlich Ruhe ist *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Viva? Vorher schieß ich mir freiwillig den Sack weg *lol*

Aber wenn die Glotze Nachts läuft kannst du dem Scheiß nicht entkommen das Mistvieh ist ÜBERALL.. noch penetranter als die RUF-MICH-AN & Co Spotts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.