Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Agp8x Support

Empfohlene Beiträge

Habe die Saphire Atlantis 9600 XT 256 MB.

Habe mal ein Systhemprogram laufen lassen und das hat mir gesagt das mein AGP support nicht eingeschaltet ist und somit Grafikleistung fehlt.

Habe daraufhin im Bios geschaut ( Steht auf Enable ).

Wenn ich dann unter Einstellungen / Erweitert / Smartgard schaue, dann steht da AGP Mode auf " off ".

Wenn ich nun auf 8x schalte, dann will das System erst testen und macht dazu einen Neustart. Danach steht es wieder bei off.

Kann mir einer helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch vor kurzem! destroyer hat mir da geholfn!!! thx nochmal! :D

die AGP treiber sind normalerweise auf der treiber CD von deinem Mainboard drauf! einfach installiern!

anonsten müsstest du dir die online von deinem hersteller besorgn!! Mainboardhersteller!

dere HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist jedoch, du holst dir gleich die neueste Version aus dem Internet. Die Treiber auf den beigelegten CDs, sind meist schon etwas älter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad von Asus für A7N8x E deluxe den aktuellsten Grafiktreiber gezogen.

Installiert, neu gestartet.

Kuck auf Smartgart, stelle auf 8x, starte neu

Kuck auf Smartgard, " Pustekuchen " nix da, kotz, kotz

was jetzt ?

Gruß Kiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir besorgt und direkt installiert ( nForce_w2Kxp_510 ), zusätzlich den neusten Catalyst auch installiert.

Geht trotzdem nicht !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich seit 6 Wochen seit ich den Systhemchecker laufen lies.

seit dem weis ich das ich das ich nicht über die volle Grafikpower verfüge die die Karte bringen könnte.

Bin bisher mit den settings gut gefahren. FH Mod lief einwandfrei, dann kam das Update 0.66 und bei der Karte Blitzkrieg 1939 muß ich die Settings runterregeln damit es nicht ruckelt.

Problem wird weiterhin schwierig weil ich mit ner anderen Graka liebeugel. (6600 GT ), bloß wenn der AGP8x nicht funktioniert, kann ich die Leistung der Graka gar nicht fahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nochmal von Deinem link gezogen und meins überschrieben.

Keine Änderung.

Hab dann im Bios den Graphiks Apature Size auf 128 gestellt ( hat ich mal als Settingempfehlung gelesen )

Trotzdem keine Änderung.

Wollte eigentlich meine Fotos von Bios und Smartguard anhängen, sind auch nur 150 kb groß, geht aber nicht.

Wie kann ich denn Bilder anfügen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.