Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Elwood

Mediamarkt Und Die Preisreduzierung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein großteil Geräte, die es bei Plus, Aldi etc zu kaufen gibt sind laut Stiftung Warentest zu 50% SCHROTT, da sie schlecht durchdacht sind une eine Höchstlebenserwartung von 2Jahren haben. DANKE da kauf ich lieber eine Borhmaschiene, die ein Leben lang hält.

und wenn man die maschine nur einen tag lang braucht, um was zusammenzuschrauben und danach nie mehr was schrauben möcht?

Geschrieben
Am schlimmsten finde ich immer noch, welch unqulifizierte Leute dort arbeiten, zumindest was die Computerabteilung angeht. Wenn ich da manchmal bei sog. "Beratungsgesprächen" zuhöre könnte ich ausrasten. Was da für falsches Wissen vermittelt wird ist einfach unglaublich. Und das ist keine Ausnahme sondern leider die Regel...
Geschrieben
Am schlimmsten finde ich immer noch, welch unqulifizierte Leute dort arbeiten, zumindest was die Computerabteilung angeht. Wenn ich da manchmal bei sog. "Beratungsgesprächen" zuhöre könnte ich ausrasten. Was da für falsches Wissen vermittelt wird ist einfach unglaublich. Und das ist keine Ausnahme sondern leider die Regel...

Jaja, mir wollte mal wer in der Computerabteilung einreden, das ein Intel P4 2400 besser ist als der FX55, weil der ja schneller Taktet *lol*

Geschrieben

also ich hab im media markt am 27.12. ne mp3 player gekauft den mit 156mb und nun gibts den für 5? mehr und doppelten speicher was soll der scheiss verarsche pur

Geschrieben

Mir wolte vor kurzem mal einer weißmachen, das die Radeon 9800 XT stärker ist als die GeForce 6800 Extreme, da die höher Taktet (und das auch nur beim Chip...) *lol*

Entweder war das ein durchgeknallter fan oder wie Kult sagen würde ein n00b

Ach ja, "dau" bedeuted "dümmster anzunehmender User" oder?