Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Bfv Oder Bf42

Empfohlene Beiträge

zum ram:

spiel mal far cry oder hl² mit weniger als nem gig... da schläfst du ein bei den ladezeiten...

zugegebenermaßen bist du als assaulter recht schutzlos gegen helis, allerdings kannste mit dem m60 oder der sa7 schon was dagegen unternehmen.

außerdem ist der natürliche feind des helis eben der heli ;) oder ein jet.

ut2004 spiel ich net, dazu kann ich nichts sagen.

und wer heute noch kein dsl hat ist meiner meinung nach selbst schuld... soll ja leute geben, die mehr telefonkosten haben, als ne flat kosten würde oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel Far cry und HL2 mit weniger als nen nem gig^^

Das einzige spiel das beim laden übermässig lange braucht ist BFV,weder bei far cry noch bei HL2 noch bei doom3 hätte ich da bemerkt das irgentwas länger dauert als vertretbar,ging alles recht flott.

Mit dem M60 kann man nix gegen Helis machen,weist was ich mir immer dachte wenn ich plötzlich von 2.3 m60 schützen unter feuer genommen wurde,die ich bis dahin nicht bemerkt hatte?

Ich dachte mir "juhuuu,wieder son paar deppen die mir freiwillig ihr position mitteilen",dan einfach gemütlich in deren richtung drehen und abschiessen,die müssten minuten lang auf den heli ballern bis das endlich wirkung zeigt.

Aber wo wir schonn bei den jets sind,da gehts ja gleich wieder los!

Kein verleich zu BF42,dank heat seeker braucht man auf helis nichtmal zielen!

Wenn man mig 21 fliegt is man der könig der lüfte!

Kein Ami jet kommt einem mehr nach!

Das is fad,ich will gegener die gleich viel können wie ich.

Mig-17 is wenigstens vom luftkampf her etwas spannender,aber auch nicht sonderlich,da die flugphysik nicht an die von BF42 ranreicht,man kann mit den Fliegern alles machen.

Und dan auch noch das radar.

Und boden angriff,die Stuka in BF42 hat mich generft weils zu leicht war mit den 2 bomben,aber die Mig-17 hat 4!

Ich geb dir recht das man heutzutage DSL haben sollte,trozdem,wenn 2 online shooter fast gleichzeitig released wird (BFV und UT2k4) dan sprichts nicht gerade führ BFV das man UT2k4`s ONS (ähnlich BF,mit panzern und so) problemlos mit isdn spielen kann,bfv aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PoE kenn ich nicht,kann ich nix dazu sagen.

Aber wenns hier wirklich noch leute gibt die behaupten BFV wäre besser als BF42,LOL....

Mehr als das brauch ich dazu nicht sagen,Leute die BFV führ besser halten als BF42 kennen sich eindeutig nicht genug mit der materie aus um auch nur eines meiner argumente zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zustimmung.

Allein wegen der ganzen Mod Geschichte kann man das überhaupt nicht beurteilen, welches BF denn nun das bessere ist.

Wenn es nach reinem Singleplayer gehen würde, find ich Vietnam besser, da mir das Kriegsszenario eher gefällt als das vom WWII (Waffen, Vehikel, Nationen).

Aber wenn ich wiederum DC spiele geht mir Bf:V Singlepplayer am Ursch vorbei, denn das ist die beste Mod ever und das Szenario spielt ungefähr auch in der heutigen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PoE kenn ich nicht,kann ich nix dazu sagen.

Aber wenns hier wirklich noch leute gibt die behaupten BFV wäre besser als BF42,LOL....

Mehr als das brauch ich dazu nicht sagen,Leute die BFV führ besser halten als BF42 kennen sich eindeutig nicht genug mit der materie aus um auch nur eines meiner argumente zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PoE kenn ich nicht,kann ich nix dazu sagen.

Aber wenns hier wirklich noch leute gibt die behaupten BFV wäre besser als BF42,LOL....

Mehr als das brauch ich dazu nicht sagen,Leute die BFV führ besser halten als BF42 kennen sich eindeutig nicht genug mit der materie aus um auch nur eines meiner argumente zu verstehen.

Na warum stellst du dann solche Behauptungen auf wenn du PoE nicht kennst ?

Jeder hat seine Meinung, ich bin der Meinung das PoE sehr gut gelungen ist und ein würdiger Gegner zu DC darstellt.

Das original BFV ist .... "scheisse" ... aber mit den Mod´s ist es sehr gut zu spielen.

[GKz]>Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.