Him16 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ja, was hält ihr von Graffiti?, denkt ihr dabei nur an schmirerein oder an Kunst?? Ich bin zwar auch einer von der Graffiti sorte aber ich male nur Legal ich war mal einer der Legal gemalt hat aber das war noch mit 13 jeztz bin ich erwachsen und mal nimma ilegal sonder bei bei papier und stift :-). Und ihr?? Seid ihr auch legal oder Ilegal oder nur leute die drüber Meckern??
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 ich find graffiti eigendlich ganz dufte is doch klasse sein kunst damit zu zeigen
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 des finde ich mal geil. da kann man was in der öffentlichkeit zeigen
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 ich find graffiti auch gut darf nur nich so nen blödes geshmiere sein sonder so "verzierte schriftzüge" wie du oben gezeigt hast leider sind die eher selten
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 8. Januar 2005 ich find graffiti auch gut darf nur nich so nen blödes geshmiere sein sonder so "verzierte schriftzüge" wie du oben gezeigt hast leider sind die eher selten
OzZy 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Gibt n paar echt geile Pics.... Btw---> Heisst was "haltet" ihr von Graffiti [/Klugscheiss]
The_Snake 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 solange es keine Nazi Zeichen sind und solange es nich an unserer Hauswand ist, find ichs ganz cool
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 am lustigsten ist doch immer noch, wenn die deppen dabei erwischt werden, wenn sie ein haus vollmalen und es danach wieder saubermachen müssen herrlich ^^ achja, ich hab nichts dagegen, außer... siehe snake
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Finde das auch geil und habe es auch schon mehrmals nachts (meist betrunken) selbst gemacht, aber sind keine Kunstwerke geworden, nur ganz simpel 2 Farben Bomben und Tags
Kilgore 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Naja auf dafür bestimmte Flächen ists ok, aber wenn da jede Hauswand mit so nem ollen Tag voll gemüllt sind suckts.
bigH. 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 wo mans darf und wo gute pics enstehen gerne! aber keine hausbemalerei. schon gar nich hakenkreuze und SS zeichen! wenn das eienr macht und ich seh das sind ratzfatz die hände ab!