Blochi 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 wenns jemand an mein haus schmiert,muß er sterben!! Wo wohnste denn ?
ET 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 kommt ganz auf die kunst an..wenn es inovativ und neu ist...super...wenn es etwas in der kunst längst überholtes zeigt kann man das auch abwaschen hab auch ma was in der art gemacht aber aus zeitgründen aufgegeben
K98 143 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 kann ich überhaupt nich ab. vor allem die typen die das auf öffentliche verkehrsmittel, hauswände, ubahn stationen usw schmieren, die sollte man einsperren damit ihnen dieser unsinn vergeht... auf eigens dafür vorgesehenen Flächen ist es natürlich ok... leben und leben lassen
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 graffiti is dreck wenn ich das schon sehe krieg ich augenkrebs
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 kann ich überhaupt nich ab. vor allem die typen die das auf öffentliche verkehrsmittel, hauswände, ubahn stationen usw schmieren, die sollte man einsperren damit ihnen dieser unsinn vergeht... auf eigens dafür vorgesehenen Flächen ist es natürlich ok... leben und leben lassen 100%tig deiner Meinung. Wenn ich hier in Düsseldorf manche S-Bahnen sehe Eingefügtes Bild (600x453) Sowas ist für mich Sachbeschädigung <_> Eingefügtes Bild (800x602) oder sowas <_> Wenn sie gut gemacht sind finde ich sie klasse.Was aber nur auf die wenigsten zutrifft. Eingefügtes Bild (400x300) Fahrt mal mit der S-Bahn vom Flughafen in Richtung D´dorf Hbf,auf den 10 km gibt es 3 gutausehende Graffitis und 10000de die einfach nur Müll sind
Steffen87 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Wie schon obern gesagt: Schriftzüge = Scheiße An meiner Hauswand = Scheiße Wenn dann sollten das schon gute Bilder sein und nicht nur so ein rumgeschmiere!
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Ach das Eisen geht auch bei Graffitibox auch ein und aus? Ne, also Ich male ganz gerne habs aber in letzter Zeit kaum noch gemacht... Die Leute die das ganze als Sachbeschädigung sehen, kann Ich nich verstehen... Deutschlands Straßen sind so öde und grau, da kommen so ein paar Farben nich schlecht. Was mich an der Szene in Berlin nen bischen ankotzt, ist das es überall nur irgendwelche Bombings gibt und kaum geile Wildstyles. Tags find Ich persönlich auch nich so prickelnd, die meisten Tags von den richtig guten Malern sehen meistens nich so doll aus, siehe Noris (der für zwei Jahre im Knast sitzt) oder Fino von QB. So das wars von mir..
Manitu 10 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 ich glaube Corsair's beitrag entspricht ziemlich meiner meinung. ich habe nichts dagegen wenn öde graue unterführungen (kontrolliert) mit schönen bildern versehen werden. aber wenn es darum geht, politische propaganda (egal ob links oder rechts, anarchie oder rechtsextremissmus), sinnlose sprüche wie "du idiot" oder "mcdonalds ist scheisse", dann grenzt das für mich an sachbeschädigung. und u-bahnen, tramhaltestellen (besonders die fahrpläne) vollkleckern oder an sonstigen unerwünschten ortschaften ist für mich definitiv sachbeschädigung und gehört bestraft.
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Die Leute die das ganze als Sachbeschädigung sehen, kann Ich nich verstehen... Deutschlands Straßen sind so öde und grau, da kommen so ein paar Farben nich schlecht. Wenn sie gut gemacht finde ich sie ja ok.Am schlimmsten finde ich wenn gut gemachte Graffitis von irgendwelchen Flachpfeifen zum teil mit Müll überschmiert werden.Ich versuche ne Kamera zu kriegen und dann zeig ich mal was ich meine
Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 ich bin auch extrem gegen Graffiti aber so welche Bilder von EisenSchwanz gefallen mir aber doch schon...