Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Hier ganz inner Nähe, is auf ner laaangen Mauer so nen riesen-Graffiti, mit gigantischen Ausmaßen, ich habs ausm Zug fotografiert
LordMojo 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 @Schaaf: was soll das bedeuten, bzw.: was steht dort geschrieben? is das ein Legales Graffiti oda nich??
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 da steht "TRUSTBUSH" und das ist ein illegales Graffiti! Aber da stört es wirklich keinen, man muss das ne rieesen arbeit gewesen sein!
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 also ich find Graffiti gut(sieht man ja in meiner sig ) ich mach es auch aber mehr auf papier wo keiner zu schade kommt. auf der s-bahn find ich es nicht so schlimm solang es gut aussieht oder auf wänden wie hier
maetze 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 hm also freunde von mir malen aber selber halte ich da nicht viel von. doch vereinzelt gibt es schöne sachen.
Him16 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2005 An alle Graffitikünstler oder die auch es mal werden wollen oder nur spaß dran haben wollen, wir könnten ja mal son ne kleine Battle veranstalten nur aus Spaß damit jeder seine Kunst her zeigen kann. Da könnt dann jeder seine selbst gemachte kunst herzeigen, natürlich nur wenn ihr wollt
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 9. Januar 2005 wenns wirkliche kunst ist die auch was aussagen bzw darstellen möchte und auch gut gemacht ist hab ich nichts dagegen wenn diese leutz s-bahnen oder häßliche graue mauern verschönern - das meiste was sich graffiti schimpft geht aber meiner meiner meinung nach eher in richtung geschmiere mit denen irgendwelche unbegabten kids ihr ego aufblasen wollen - so wie halt köter in jede ecke pissen damit die anderen riechen können wer da seine duftmarke gelassen hat.um die ists auch nicht schade wenn sie erwischt werden und einen auf den sack bekommen!
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 An alle Graffitikünstler oder die auch es mal werden wollen oder nur spaß dran haben wollen, wir könnten ja mal son ne kleine Battle veranstalten nur aus Spaß damit jeder seine Kunst her zeigen kann. Da könnt dann jeder seine selbst gemachte kunst herzeigen, natürlich nur wenn ihr wollt
LewArris 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 Ich finds auch gut, aber was ich hasse sind dumme Schriftzüge, die keiner lesen kann und das Stadtbild verschlechter anstatt es kunstvoll zu schmücken, am meisten hasse ich diese Oberspasten****söhnearschf****ngeburten, die Fenster zerkratzen und die öffentlichen Verkehrsmittel beschmutzen, so dass deren Tickets immer teurer werden.!
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 Findet ihr sowas is ne schmiererei oder könntet ihr euch vorstellen dem Writer nicht die Gurgel umzudrehen? Writer Shawn
Manitu 10 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 hmmm so spontan würd ich sagen "geschmier" zwar nicht so richtig, etwas zwischen "geschmier" und "ein ganz wenig kunst erkennbar", aber so wirklich erfreuen tut es mich nicht.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Findet ihr sowas is ne schmiererei oder könntet ihr euch vorstellen dem Writer nicht die Gurgel umzudrehen? Writer Shawn
Illminded 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Graffiti ist ganz klar KUNST ! Ich finde auch die Idee interessant welche die Graffitikünstler vertreten....Es geht hier um die Frage wem das öffentliche Gebiet gehört und kann somit als Kritik empfunden werden...Wieso darf eine Firma riesige Werbetafeln anbringen?
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 blödsinn, zeig mir ne Bombe ohne Tags, wenn dann nur vom Anfänger Das gehört dazu ! Für mich der beste Sprayer für mich ist duroIII aus Kanada Hier ein legales von ihm oberfett !! Eingefügtes Bild (515x350) Eingefügtes Bild (524x361) Eingefügtes Bild (525x362) und illegales denk ich mal Eingefügtes Bild (524x356) Eingefügtes Bild (515x351)