King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 ich habe lediglich gesagt das win die speicher ZULANGSAM laufen lässt und ich betreibe meinen speicher nicht bis kaum über den spezifikationen ausgenommen die timings und da muss man selber rausfinden wieviel der speicher mitmacht und bei einem memtest werde ich auch den speicher nicht bemängeln wenn er über den spezifikationen läuft sollte er aber auf den spezifikationen unsauber laufen werde ich ihn verfluchen da das eine seeehr schwache leistung is
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 sicher dass da nix kabutt gehen kann? Ja, sicher Wenn das System instabil wird, dann nimmste einfach den letzten stabilen Wert und dann ist alles okay. Außer daß der Rechner abstürzt, falls er zu hart betrieben wird, kann eigentlich nichts passieren. Nur Mut, genau durch solche Aktionen wird man vom Hardware-Noob zu jemandem, der Ahnung hat ausprobieren...
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) sicher dass da nix kabutt gehen kann? Ja, sicher Wenn das System instabil wird, dann nimmste einfach den letzten stabilen Wert und dann ist alles okay. Außer daß der Rechner abstürzt, falls er zu hart betrieben wird, kann eigentlich nichts passieren. Nur Mut, genau durch solche Aktionen wird man vom Hardware-Noob zu jemandem, der Ahnung hat ausprobieren... oder man wird von einem hardware-noob zu einem armen hardware-noob ... es ist ja nicht so, dass die hardware gänzlich unverwüstlich ist ... edit: was meint ihr, was es %ual bringt, die timings hochzudrehen (aufs ganze system bezogen) Bearbeitet 11. Januar 2005 von HoRuS
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 die timings müssen so niedrig wie mnöglich und zu diener frag das weiß ich nich wie es BEI DIR IS aber gute latenzen sind bei amd um einiges wichtiger als bei intel
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) hier lernt man wirklich immer was dazu ... MEHR WISSEN!!! edit ich würde sagen wir verlagern die diskussion über die ram timings in den kleine fragen thread... Bearbeitet 11. Januar 2005 von HoRuS