Zum Inhalt springen
trigger1990

GF 6800Ultra Oder ATi X800XT ?

Welche würdet ihr nehmen frei nach Leistung  

67 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ein bissl gegoogelt und erfahren das ATi noch dieses Jahr ne Graka mit Shader 3 ins Rennen schickt weiß da von euch zufälligerweiße mehr darüber und wann das ATi machen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mit ATI nie Probs hatte, hab ich auch dafür gestimmt!

obwohl Gforce garantiert auch Top ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal eine fast neu Ati Karte kaputtgegangen. War nicht mein Fehler und seid dem habe ich mir immer GeForce Karten gekauft.

Kann aber zu den Karten nichts sagen, ausser dass sie Geld Verschwendung sind. Sieht man heute den Unterschied, auch in zwei Jahren wird man keinen allzu großen Unterschied zwischen meiner Karte 6800LE (230?) spüren (ausser vielleicht die 128MB unterschied). Da kann man sich auch wichtigere Dinge kaufen für die 300? unterschied. Ich hab für den Preis deiner GraKa fast meinen ganzen PC aufgerüstet. ;)

Bearbeitet von Sebastian@BFV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, aber zwischen einer 6800LE und einer 6800Ultra liegen Welten. ;)

Mir schon klar. Aber ist das 300 Kohlen Wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, aber zwischen einer 6800LE und einer 6800Ultra liegen Welten. ;)

Mir schon klar. Aber ist das 300 Kohlen Wert ;)

sicherlich schon denn für 230? bekommt man auch z.B. ne GF 6600GT die besser ist wie deine LE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein bissl gegoogelt und erfahren das ATi noch dieses Jahr ne Graka mit Shader 3 ins Rennen schickt weiß da von euch zufälligerweiße mehr darüber und wann das ATi machen will?

Stimmts oder stimmts nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für ATI gestimmt, ist meiner Meinung nach preisgünstiger, und auch ein bißchen schneller.

Mfg Firehand B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der aktuellsten (x850) hattt ati immer noch kein shader 3.0 und die nächsten monate werden sie ja wohl kaum wieder ne neue reihe veröffentlichen

ansonsten frei nach leistung würd ich auf die 6850/6900 warten ;)

nvidia is eh besser :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der aktuellsten (x850) hattt ati immer noch kein shader 3.0 und die nächsten monate werden sie ja wohl kaum  wieder ne neue reihe veröffentlichen

ansonsten frei nach leistung würd ich auf die 6850/6900 warten ;)

nvidia is eh besser  :ph34r:

Der neue ATI R520 soll, wenn alles planmäßig verläuft, im 2. Quartal 2005 auf den Markt kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, ich kauf mir ne 500euro teure Graka und die unterstütz nicht mal shader 3.0. Was nützt mir Ati's topmodell wenns eigentlich schon veraltet ist?? Auf die paar Frames mehr kann ich dann auch dankend verzichten. Das sieht ja übel aus wenn ich mir das Flagschiff von Ati hole und neben mir sitzt einer mit ner 6800. (LE reicht ja schon) Der auf Nvidia hat auf jeden fall ne bessere Grafik als ich wenn ich zb. Pazific Fighters starte.Und da ist's 'n unterschied wie Tag und Nacht.

Frag mich echt wie man bei solchen Umfragen für Ati stimmen kann.???

Nur weil ich voher schon eine hatte ist nun wirklich kein Argument. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.