Zum Inhalt springen
trigger1990

GF 6800Ultra Oder ATi X800XT ?

Welche würdet ihr nehmen frei nach Leistung  

67 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
@Maximus: Was für Punkte hast du eigentlich im Aquamark?

Achja Papst warum hast du so wenig AQ3-Punkte?

Die CPU zieht ja nicht so gewaltig runter...

Ich hatte mit meinem P4 2.66GHz und ner schlechteren Graka auch schon 45000.

Mit meinem jetzigen System schaff ich 65000. :D

knapp unter 70000... aber ist schon ne weile her...

ich kann aber nicht mit den gleichen werten aquamark durchlaufen lassen wie z.b. 3dmark03 ->absturz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind sicher cheater mit Multiacount <_<

*lol*

Aber eigentlich is die Frage ja überflüssig, da die Gainward 6800Extreme wohl keinen würdigen Gegner finden wird :D

Ausser die X850XT PE

Das wär mal ein schöner vergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte wieder mal ne sache von 3 fps werden

kommt drauf an, welche Hardware sonst eingebaut ist

und dann noch, welche Tests

Als Tests schlage ich Far Cry und Doom3 vor - die "insider" wissen warum :D

Aber mal im Ernst, solange keiner mit HL² kommt, müsste die Gainward vorne sein

sollte HL² zum Benchmark kommen, müssen wir wohl auf Enhanched-Mode umschalten ;)

@ Trigger, poste dann mal dein übriges Sytem und Benchmarks mit der 6800Extreme im Enhanched Mode

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde mit einer Gainward 6800GT ist das schon möglich.

Vorallem hat er sie um viel übertaktet.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind sicher cheater mit Multiacount <_<

*lol*

Aber eigentlich is die Frage ja überflüssig, da die Gainward 6800Extreme wohl keinen würdigen Gegner finden wird :D

Ausser die X850XT PE

Das wär mal ein schöner vergleich

hilft das hier weiter? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Naja ich finde mit einer Gainward 6800GT ist das schon möglich.

Vorallem hat er sie um viel übertaktet.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

schau dir bei meinem link mal die nr9 an...

beserer cpu und mehr tackt und 1500punkte weniger ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht was Computerbase so drauf hat aber Unwissenheit muss ich mir nicht nachsagen lassen wenn ich vier jahre Informatik studiert hab. Schon gar nicht von irgendein gesellschaftlich gescheiterten Typen, der den ganzen tag nichts anderes zu tun hat als den ganzen tag vorm Rechner zu sitzen, um dann in irgendwelchen Foren zum geistigen tiefflug anzusetzen und sich zu themen zu äußern von den er eigentlich keine Ahnung hat. Wenns kein google geben würde würdest du doch echt alt aussehen.Leute wie dich bezeichnet man anderswo als Krampfspammer.

Und unterstell hier keinem was wenn du die Leute nichts kennst.

Soviel dazu :gehtsnoch:

Übrigens: Es gibt außer Ubi Soft's Pazific Fighters auch noch andere Spiele am Markt...

Wenn ihr nichts dagegen habt, dann sollten wir uns jetzt wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

jo ist klar... du hast mehr plan als z.b. computerbase...

klingt irgendwie logisch.... die unwissendheit liegt wohl eher auf deiner seite... ansonsten würdest du nicht behaupten das die bildqualität besser wäre...

welche 3-4 titel sollen das denn sein ???

ich habe keinen griff ins klo getätigt da ich meine x800pro schon in betrieb hatte als ihr von den nvidiakarten noch geträumt habt....

total geil wie manche hier nen halb harten wegen ihrer hardware bekommen bzw vermeintlicher bildqualität....

würde mich mal interessieren was du sonst noch im rechner hast und vorallem vo was für einen monitor du sitzt *argh*

Hihi, na wird hier einer etwa sauer?? Du musst dich bei mir nicht rechtfertigen oder gar entschuldigen. Ich möchte dich mal auf den ersten Post in diesem Thread hinweisen... Da hat jemand ne Umfrage gestartet.Wir wissen ja worüber.)) Und dazu hab ich mich geäußert. Mehr nicht. Es geht ihr nicht um mein od. um dein rechner.Mir ist's egal ob deine Kiste nen Warpkern hat oder mit Dampf betrieben wird.Weil darum gehts in diesem Thread überhaupt nicht. Und tu hier bitte nicht so allwissend. Wenn mann deinen Schriebs hier sieht kann man echt nur lachen. Aber ich will mal darauf eingehen:

Nimm dein Rechner mit zu nem Kumpel der mind. ne 6600Gt hat und installiere mal Ubi Soft's Pazific Fighters. Selbst wenn du ne x850xt hättest wird dir der Zahn tropfen!

Und unterstell hier keinem was wenn du die Leute nichts kennst.Ich weiß zwar nicht was Computerbase so drauf hat aber Unwissenheit muss ich mir nicht nachsagen lassen wenn ich vier jahre Informatik studiert hab. Schon gar nicht von irgendein gesellschaftlich gescheiterten Typen, der den ganzen tag nichts anderes zu tun hat als den ganzen tag vorm Rechner zu sitzen, um dann in irgendwelchen Foren zum geistigen tiefflug anzusetzen und sich zu themen zu äußern von den er eigentlich keine Ahnung hat. Wenns kein google geben würde würdest du doch echt alt aussehen.Leute wie dich bezeichnet man anderswo als Krampfspammer.Hauptsache sich irgendwie äußern und andere Leute volleiern, aber kaum was kontruktives zum eigentlichen Thread beitragen. Und dann kommen noch solche billigen versuche dazu sich am Hardwarestandart anderer Leute hochzuziehen. Achja, da war ja noch was: *lol*

MSI K7N2 Delta P

Xp3200

1Gb Ram

6800Gt

Und ne 19zoll Röhre.

Hmm, sorry wenn ich dir weiter oben etwas zu nahe getreten bin. :blink:

ich bin weder sauer noch böse... und vorallem werde ich nicht wie du in den letzten beiden beiträgen persönlich...

vermutlich hast du eher das problem dich profilieren zu müssen ich für meinen teil bin über dem stadium schon längst hinweg... (ich gehe mal davon aus das du mit der anzahl meiner posts koketierst...)

leider gehst du null auf meine fragen ein... und nennst mir immer nur *pacific fighter* als bsp...

es stimmt das in verbindung mit shader 3.0 weitere features nutzbar sind wie z.b. bei farcry ab patch 1.3... ich glaube das teil heisst hdr und verändert die lichteffekte...müsste ich aber nochmal nachlesen...damit wird die bildqualität wirklich besser - leider brechen mit der aktivierung die frames um bis 60% ein...

also nichts mit 6600gt....

wenn das ganz so toll sein soll wieso nutzt es dann ea in keinen seiner neuen spielen ??

z.b. madden 2005 und mohpa

bis shader 3.0 richtig in spielen genutzt wird vergeht locker noch ein jahr.. und bis dahin kauft man sich doch eh schon die nächste karte... also für mich kein kaufgrund!!!

d.h. nicht das ich die 6800gt/ultra nicht gut finde...sie waren damals nicht sofort verfügbar und da ich die karte innerhalb von 5 tagen benötigt habe wurde es eben die ati wobei ich den schritt nie bereut habe...

dein hardware standard interessiert mich nur im zusammenhang mit den einstellungen mit denen du spielst...

traurig das du extra auf dein studium verweisen musst wirklich fakten legst du ja trotz deiner (vermeintlich) fundierten ausbildung nicht auf den tisch *lol*

achja bevor ich es vergesse mach dich nicht weiter lächerlich in dem du versuchst mir weiter persönlich ans bein zu pinkeln...als newbie sollte man sich anpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich weiß zwar nicht was Computerbase so drauf hat aber Unwissenheit muss ich mir nicht nachsagen lassen wenn ich vier jahre Informatik studiert hab. Schon gar nicht von irgendein gesellschaftlich gescheiterten Typen, der den ganzen tag nichts anderes zu tun hat als den ganzen tag vorm Rechner zu sitzen, um dann in irgendwelchen Foren zum geistigen tiefflug anzusetzen und sich zu themen zu äußern von den er eigentlich keine Ahnung hat. Wenns kein google geben würde würdest du doch echt alt aussehen.Leute wie dich bezeichnet man anderswo als Krampfspammer.

Und unterstell hier keinem was wenn du die Leute nichts kennst.

Soviel dazu :gehtsnoch:

Übrigens: Es gibt außer Ubi Soft's Pazific Fighters auch noch andere Spiele am Markt...

Wenn ihr nichts dagegen habt, dann sollten wir uns jetzt wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren :danke:

:adminsprach:

ich habe immerhin versucht eine vernünftige dsikussion über shader 3.0 zu führen da ich das feature im moment nicht als kaufgrund empfinde....

back ² topic....

was für ein restsystem hat unser themenstarter eigentlich???

nutzt ja nichts 500? für ne gk auszugeben die in 2monaten eh schon wieder getopt wurde wenn das restsystem lahm ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte wieder mal ne sache von 3 fps werden

kommt drauf an, welche Hardware sonst eingebaut ist

und dann noch, welche Tests

Als Tests schlage ich Far Cry und Doom3 vor - die "insider" wissen warum :D

Aber mal im Ernst, solange keiner mit HL² kommt, müsste die Gainward vorne sein

sollte HL² zum Benchmark kommen, müssen wir wohl auf Enhanched-Mode umschalten ;)

@ Trigger, poste dann mal dein übriges Sytem und Benchmarks mit der 6800Extreme im Enhanched Mode

OK mach ich dann ,aber was schätzt ihr wi viel ich bekomme ich glaube schon über 65000 oder? wenn nicht sogar mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der kauft sich nen 3500+ ;)

tjo dann kann ja nichts schief gehen (sofern es ein winni ist )

d.h. er investiert mal auf die schnelle 1000? für ne gk,cpu und nen board...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.