Zum Inhalt springen
trigger1990

GF 6800Ultra Oder ATi X800XT ?

Welche würdet ihr nehmen frei nach Leistung  

67 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
die kleinen KondensatorDinger sind kein Problem nur eben die große Dinger

so jetzt du maße fürd Graka Markus 4cm länger als der AGP Slot Recht das?

die breite der karte an den letzten vier cm wäre noch interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nix komplettset, alle teile einzeln gekauft/gebaut. Halterungen kann man sich auch selber bauen, ich bau sowieso fast alles selber B) .

Was mich bei Innovatek stört ist die Optik, kein PnC, man darf nur Innovaprotek benutzen und mir gefallen die Namen-o-matic nicht :D:D

Ist aber alles ansichtsache, ich kenn blos niemanden der Innovatekteile hat und zufrieden damit ist (alle meine Kumpels mit Wakü haben irgendwie alle was gegen innovatek)

najo als ich die teile gekauft habe gab es nicht so wirklich viele hersteller ;)

meine sind rot (es gab sie auch noch in blau)... bis dato funzen sie prima und ich sehe keinen grund sie zu tauschen...

was auf jeden fall ne geile erfindung war sind diese plug&cool anschlüsse...

die habe ich leider nur an meinem CPU Kühler (Icebear-Systems MC1)

keine ahnung von wem mein zusatz ist aber ich habe nicht wirklich darauf geachtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine V999Gt ist 21 cm lang, ein Atxboard ist 24,5 cm breit, das müsste also so aussehen:

Die graka hat die tiefste stelle auf gleicher Höhe wie der Agp-slot und ist auf den letzten 4 cm ungefähr 7 mm breit

post-42-1107273653_thumb.jpg

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ich biege von dem Blech was auf der Graka drauf ist die störende seite mach innen ,aber so das ich es in einem notfall wieder zurückbiegen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den kannste glaub ich abbrechen wenn der im weg sein sollte. sieht nicht so wichtig aus.

jo, wichtig sind nur die roten bauteile, alle schwarzen teile sind zur verschönerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

ich denk mal die passt da rein

?dit* noch ne lösung_: wenn du den transi nicht abbrechen willst, kannst du ja das stück das stört rausschneiden :D:D*lol*

Bearbeitet von ::majoana::
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol oder ich schneid es durch und mach es um einen kopf kleiner ,aber jetzt ists gut mit den witzen *lol**lol*

ich schau mal wie ichs mach aber ich bieg wohl ein teil von dem blech nach innen oder?

Was würdet ihr machen

PS Was ist das eigentlich fürn Zahlendisplay auf dem Board

Bearbeitet von trigger1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zahlendisplay ist zur Diagnose da, wenn dein Pc ein problem hat und deshalb nicht bootet, dann guggst du auf das Display, dann guggst du ins handbuch und dann weißt du sofort an was es liegt.

Du könntest den kondensator auch umlöten, hab ich auch schon mal gemacht, war aber ein älteres board. Einfach die Lötpunkte mit dem der Kondensator auf dem Board befestigt ist erhitzen und dan den kondensator abziehen, dann kabel an die Lötpunkte und Kabel an den Kondensator, aber aufpassen wierum du ihn anschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme mal an du willst dir beides (graka und board) erst noch kaufen oder?

Dann frag mal beim Händler deines Vertrauens, ob die karte ohne Probleme auf das Board passt. Sag ihnen die sollen dass mal testen, weil du dir die sachen kaufen willst, aber eben angst hast das die karte nicht aufs board passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.