OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Guten Abend... ist zwar ein paar Tage zu spät aber egal... Was war(en) für euch das/die Album/Alben des letzten Jahres? Meine: Incubus - A Crow Left of the Murder Incubus - Alive at Red Rock (zwar ne Musik DVD, aber ich denke das passt hier rein^^) Lostprophets - Start Something Green Day - American Idiot Beatsteaks - Smack Smash Slipknot - The Subminal Verses Bad Religion - The Empire strikes first Das waren alle die mir spontan einfallen, wenn mir noch was einfällt editier ichs dazu MfG OpaWilli *edit*Bitte fangt nicht wieder mit diesen sinnloses Diskussionen über Musikgeschmäcker an - Danke!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 DÄ - Geräusch Billy Talent - Billy Talent Rammstein - Reise, Reise Beatsteaks - Smack Smash Hmmm, mehr fällt mir jetzt spontan auf die schnelle nich ein ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Eminem - Encore Lil Jon & The Eastside Boyz - Crunk Juice Rammstein - Reise Reise Elephant Man - Good 2 Go Anastacia - Anastacia
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Rammstein- Reise, Reise onkelz- adios silbermond- verschwende deine zeit die apokalyptischen reiter- samurai
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 wizo-anderster green day-american idiot beatsteaks-smack smash offspring-splinter ....das warens eigentlich
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Onkelz -Adios Rammstein-Reise Reise Nightwish Live DVD -FromWishes to Eternity Kastelruther Spatzen- Berg ohne Wiederkehr
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 2004 war ein mieses Jahr für Alben... spontan fällt mir nur eins ein Masta Ace - A long hot summer
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 2004: Muse - Absolution Lagwagon - Blaze Primal Fear - Devil's Ground Böhse Onkelz - Adios
Dacago 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 the promise ring - wood water the promise ring - very emergency elliott smith - figure 8 elliott smith - for a basement on the hill death cab for cutie - transatlanticism reggie and the full effect - Greatest Hits '84-'87 kristofer aström - Loupita onelinedrawing - um... rancid - let's go weakerthans - left and leaving hmmmm, mehr fällt mir gerade nicht ein. das beste album des jahres war für mich transatlanticism von death cab for cutie..
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Rammstein - Reise,Reise Nightwish - Once Arche Enemy - Dead Eyes See No Future Iced Earth - The Blessed And The Damned
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 das sind meine: Masta Ace - A long hot summer Sammy Deluxe - Verdammt nochma Olli Banjo - Sparring Jay-Z And Linkin Park-Collision Course B) The Roots-The Tipping Point Twista-Kamikaze u.s.w mehr fallen mir grad net mehr ein
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 1.Rammstein - Reise, Reise 2.Fat Boy Slim - Palookaville 3.Beatsteaks - Smack Smash