Gast Samson Melden Geschrieben 14. Januar 2005 aber wenn es geht nicht schreien dass habe ich nicht gerne
solidussnake 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 aber wenn es geht nicht schreien dass habe ich nicht gerne
Rudi 1 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 UiUiUi... am meisten berührt im Zusammenhang (Ihr wißt schon...) hat mich natürlich BO - Adios aber dann gabs da auch noch den ersten und bisher natürlich auch einzigen Longplayer von: Verstärkertod: "...und die Platte heißt auch so !" 66 Lieder in 41:32 - mit Hörproben auf der HP für deren HP zeichne ich verantwortlich (is aber nix besonderes) und spiele dort einen selbstgebauten E-Kontrabass
Gast abc Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Zu Rammstein kommen noch "beatsteaks" Smack mash oder so und juli ^^
Gast abc Melden Geschrieben 14. Januar 2005 man du assi , raffst du es nich , das es Betasteaks heißt?
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 man du assi , raffst du es nich , das es Betasteaks heißt?
Gast abc Melden Geschrieben 14. Januar 2005 man du assi , raffst du es nich , das es Betasteaks heißt?