Illminded 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 das sind meine: Masta Ace - A long hot summer Sammy Deluxe - Verdammt nochma Olli Banjo - Sparring Jay-Z And Linkin Park-Collision Course B) The Roots-The Tipping Point Twista-Kamikaze u.s.w mehr fallen mir grad net mehr ein
pure chaos 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 1. slipknot - vol.3 : the subliminal verses 2. DÄ - geräusch 3. die toten hosen - zurück zum glück
Rakam 1 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 ich weiss nich mehr alle aber: dä - geräusch Dropkick Murphys - The Gangs All Here Flogging Molly - Drunken Lullabies Beatsteaks - Smack Smash ^^ ...
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Die Topalben dieses Jahr waren für mich: Kaosloge - Keine Menschen Gentleman - Confidence Vybzkartel - Up 2 di Time Big Bud Artists - Big Bud Bonzen
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 My favourites: The Bones - Straight, Flush, Ghetto The Hives - Tyrannosaurus Hives Beatsteaks - Smacksmash (obwohl die alten noch geiler waren) Rise Against - Siren Song of the Counter Culture (alte war auch besser aber egal) Sum 41 - Chuck (Überraschung!) Dieses Jahr sollten diese kommen: Street Dogs (Side One Dummy) Gatsbys American Dream (Fearless) Bigwig (Fearless) Bottom Line (Nice Guy) Over It (Lobster) Paint It Black (Jade Tree) A Change Of Pace (Immortal) Transplants (La Salle) Millencolin (Burning Heart + Epitaph) Near Miss (Takeover) Rock Kills Kid (Fearless) A Static Lullaby (Columbia) Chixdiggit (Fat) Propagandhi (Fat) Reel Big Fish (Jive?) Lorene Drive (Lobster) Horace Pinker (label tba) Alkaline Trio (Vagrant) The Soviettes (Fat) MxPx (Side One Dummy) Useless ID (Kung Fu) Ataris (Columbia) 5 Days Off (Funtime) A.F.I. (Geffen) Rufio (Nitro) No Use For A Name (CD + EP on Fat) Bracket (Fat) Epoxies (Fat) Fall Out Boy (Island/Fueled By Ramen) Thrice (Island) Da findet man noch die ein oder andere Band die korrekt ist ! Und zum Schluss: All diejenigen, die Punk/Rock hören, sollten wissen, dass VENEREA ne neue Pladde rausbringt ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Illminded 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Mein lieblings Album 2004 war A.F.I - Sing the Sorrow ^^
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 wizo- uuhhaarrggg cky- Infiltrate-Destroy-Rebuild cky- vol.1
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 wizo- uuhhaarrggg cky- Infiltrate-Destroy-Rebuild cky- vol.1
Gast Samson Melden Geschrieben 14. Januar 2005 wizo- uuhhaarrggg cky- Infiltrate-Destroy-Rebuild cky- vol.1 *klugscheiss* wizo-uuaarrgh!
gregor 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Leningrad - Dlja Millionov Hey, irgendwas muss ich ja auch hier reinschreiben.