Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

turituri

Lästige Cd Aufforderung

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

habe mir gestern aus dem Internet BF1942 gekauft. Das erste Problem das ich habe ist

im Internet zu einem Server zu connecten."Serververbindung fehlgeschlagen" Könnt ihr mir sagen welches Patch ich mir downloaden muß.

Oder muß man sich erst registrieren um Online zocken zu können, denn bis jetzt habe ich nur das Spiel mit dem original cd-key installiert.

Die ports habe ich an meinem Router auch schon freigegeben.

Dann würde ich gerne noch wissen wie ich das Spiel spielen kann ohne andauernd die CD eilegen zu müssen. No CD crack oder so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst den Patch 1.61, einfach mal im Forum oder auf der Startseite nach nem Link suchen! ;)

Wegen nem Crack wird dir hier wohl niemand weiterhelfen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nicht 100% richtig ;)

Du brauchst den Patch 1.60 (267 MB)

http://www.battlefield-1942.net/download_n...537&mirror=1465

Und das Sicherheitsupdate auf 1.61 (7MB)

http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=686

Was den No-CD Crack angeht, ist alles gesagt. Kein Support in diese Richtung innerhalb des Forums, sorry... aber das wäre abseits aller Paragraphen eine Einladung für alle Raubkopierer.

Greets,

PunK'

PS: Willkommen im Forum! Dein Thema habe ich mal in den passenden Bereich gepostet. Der Feedback Bereich ist für Feedback zum Forum, den News-Seiten und dem Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel legal ohne einlegen der CD spielen willst, kannst du dir ne virtuelle CD erstellen. Das geht mit entsprechenden Programmen (z.B. Virtual CD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber dann müsste er das wieder deinstallieren den virtuellen laufwerk erstellen ein image von beiden cd's machen dann eine nachdem anderen mounten und zuletzt installieren :D

also ich starte immer mit der road to rome cd die ist in meinem dritten brenner drin ich nehm sie auch nie raus...für alle anderen spiele nutze ich einen nocd crack...ich hab für die spiele bezahlt also entscheide ich auch wie ich sie starten möchte...so einfach isses

turituri guck dich bei google um da findest du bestimmt was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle anderen spiele nutze ich einen nocd crack...ich hab für die spiele bezahlt also entscheide ich auch wie ich sie starten möchte...so einfach isses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

installieren, patchen, dann virtuelles laufwerk erstellen mit entsprechenden programmen, dann ein image vom spiel erstellen und dieses vor dem zocken

ins virtuelle laufwerk laden, fertig........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Mir ging das auch auf´m Keks das Ich ständig die CD´s einlegen musste!Gerade wenn man nur ein CD-laufwerk hat.Ich hab dann mit C..... CD einfach Images von BF 42 und BF V gemacht und dann in zwei Virtuelle Laufwerke von Deamon Tools eingebunden.Das ist echt klasse und die CD´s werden auch geschont!Der Nachteil ist nur das man sehr viel Festplattenspeicher dafür verbrät :rolleyes:

Ich hoffe das ist auch legal :unsure::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle anderen spiele nutze ich einen nocd crack...ich hab für die spiele bezahlt also entscheide ich auch wie ich sie starten möchte...so einfach isses

ich möchte hier nicht wieder eine diskussion entflammen, allerdings möchte ich klarstellen dass du NICHT das spiel gekauft hast, sondern lediglich EINE LIZENZ dass du eine kopie benutzen darfst. du kannst mit deinem spiel nicht automatisch machen was du willst, insbesondere verändern, oder teile davon extrahieren sind verboten. unter verändern gelten auch cracks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat er!

Aber Cracks stellen auch immer ein gewisses Sicherheitsrisiko dar.

Meistens kommen die ja aus den dunkleren Ecken des I-Nets :ph34r: .Allein deswegen würd ich schon keine benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

habe mir gestern aus dem Internet BF1942 gekauft. Das erste Problem das ich habe ist

im Internet zu einem Server zu connecten."Serververbindung fehlgeschlagen" Könnt ihr mir sagen welches Patch ich mir downloaden muß.

Oder muß man sich erst registrieren um Online zocken zu können, denn bis jetzt habe ich nur das Spiel mit dem original cd-key installiert.

Die ports habe ich an meinem Router auch schon freigegeben.

Dann würde ich gerne noch wissen wie ich das Spiel spielen kann ohne andauernd die CD eilegen zu müssen. No CD crack oder so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nicht 100% richtig ;)

Du brauchst den Patch 1.60 (267 MB)

http://www.battlefield-1942.net/download_n...537&mirror=1465

Und das Sicherheitsupdate auf 1.61 (7MB)

http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=686

Was den No-CD Crack angeht, ist alles gesagt. Kein Support in diese Richtung innerhalb des Forums, sorry... aber das wäre abseits aller Paragraphen eine Einladung für alle Raubkopierer.

Greets,

PunK'

PS: Willkommen im Forum! Dein Thema habe ich mal in den passenden Bereich gepostet. Der Feedback Bereich ist für Feedback zum Forum, den News-Seiten und dem Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@türke: rofl! das will ich sehn, wenn du bei hl2 nen nocdcrack benutzt ;P dann kannst du es dir gleich nochmal kaufen... und ein image erstellen & mounten ist auch nicht ganz legal, sagen wir mal in der grauzone :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm man darf doch sicherheitskopien machen, die man dann aber wieder zerstören muss wenn man das original weitergibt.

virtual cd is ja nix anderes :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch irgenndwie schon ... :( ich wette das is durch irgenndso nen knebelvertrag untersagt :(

naja die würden einen ja am liebsten schon einbuchten weil man nen brener drinn hat <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.