ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 hab mir mal 5 rubbellose für je 10 ? und hatte nacher 100? :-))))
Necro 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 ich ab und zu mal so kleinigkeiten und sone tasche von dickies ^^
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 hab mir mal 5 rubbellose für je 10 ? und hatte nacher 100? :-))))
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 bis jetz glaub ich noch gar nix gewonnen aber mach in der arbeit im mom bei nem gewinnspiel mit bei dem ich, falls ich gewinnen sollte, aufs endspiel '06 komm, mit zug hin, geiles hotel, spiel anschaun, noch n tag in berlin, wieder heim fahren
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 ich hab beim helium luftballon weitflug wettbewerb einen fesselluftballonflug gewonnen
Rudi 1 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Heute erst in der Firmenverlosung von allen Kundengeschenken ne Flasche Wein erswischt... nachher mal antesten... Ansonsten eher weniger, allerdings ein Kunde meiner Eltern hat mal im Lotto nen 5er BMW gewonnen und noch ein paar andere Sachen- Rekord- einer hat 726.000 DM gewonnen- war nett, er hat sich ziemlich gefreut
Spiderman 7 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Heute erst in der Firmenverlosung von allen Kundengeschenken ne Flasche Wein erswischt... nachher mal antesten... Ansonsten eher weniger, allerdings ein Kunde meiner Eltern hat mal im Lotto nen 5er BMW gewonnen und noch ein paar andere Sachen- Rekord- einer hat 726.000 DM gewonnen- war nett, er hat sich ziemlich gefreut HEHE, so vebimmeln wir bei uns auch diese ganzen Bestechungsversuche, diesjahr waren es 2 Flaschen Sekt, ein Baumkuchen und ... hmm, was war das 3.?... kann nix besonderes gewesen sein Sind bei uns immer soo viele Sachen,d a bekommt jeder mehrere ab... aber was viel toller ist: Wir haben einen Kunden, der bekommt von uns Verpackungsmaterial und stellt Feuerwerkskörper her... wir haben unseren Chef so oft dahin geschickt, bis jeder von uns 3 Büro-Ärschen sein Feuerwerksgeschenk hatte: ca. 25 Kilo Raketen, Böller und den restlichen Klimbim von Tischfeuerwerk bis Knallbombon... Ich hab immer noch ca. 20 Raketen und gut und gerne 10 Kilo Knaller jeder Größe Ladenwert (vorsichtig von mir geschätzt: 400 Euro)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Ich hab eigentlich nie direkt was gewonnen, ICH hab drum gebettelt! Also ich hab an diesen PCAction Gewinnspielen teilgenommen (per E-Mail) hab aber nie was gewonnen . Dann hab ich mal ein Leserbrief geschrieben wo es denn solche Tollen Battlefield-Shirts gibt. Die Antwort kam mit einem Paket von der PCA: Ein Battlefield 1942 Shirt, ein Battlefield Vietnam Shirt, Battlefield 1942: SW (hatt ich schon aber egal) sowie Plakate zu beiden Teilen und die Aktuelle PCA Ausgabe. Man hab ich mich gefreut, dabei hab ich nicht mal was gezahlt, nurn netter Brief
pure chaos 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Ich hab letzte Saison 2 Freikarten(Haupttribüne) fürs Spiel Hansa gegen Wolfsburg gewonnen
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 ich hab als kleines Kind mal ein paar StarWars Figuren Maßstab 1:20, einen Milleniumfalcon, einen Tie-Fighter und son imperialisches transportschiff auch alles in 1:20 gewonnen. Und einen Taschenrechner hab ich mal gewonnen.
DonBot 18 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Bei unserem Lokal-Sender staub ich hin und wieder mal ein paar Kinogutscheine (bis jetzt warens bestestimmt schon locker 14 mal) gewonnen. Sind aber auch schon mal 50 ?, Karten fürn Söllner Konzert oder dem Chinesischem Staatszirkus. Hätte aber auch noch div. Siege bei Schafkopfturnieren (Geld/Sachpreise), oder einen 1. Platz beim Bayr. Leistungschreiben in Steno. Letzteres ist aber schon Jahre her *schleim*