Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Habt Ihr Schon Mal Was Gewonnen!?

Empfohlene Beiträge

Gast shakki06
Geschrieben
Ich dachte mir bei fast 10.000 reg. Usern in diesem Forum wired wohl wer dabei sein der schon mal was cooles gewonnen hat? Egal ob Lotto, Sachpreise Reise oder sonst was..würd mich echt interessieren..!!

Mein tollster Gewinn.........eine beschissene "Subway to Sally" CD beim Radio!....is aber schon ewig her <_<

Geschrieben

Ich hab mit sieben Jahren den Hauptpreis der Mickey Mouse gewonnen. Das war ein Seesack, ein Abo, einige Spezialausgaben und ich glaube ein bissl Geld.

Mit 10 hab ich dann auf einer Messe einen Bausparvertrag mit Startkapital gewonnen.

(Den hab ich w´mir letztes Jahr auszahlen lassen und es waren 300?).

sonst nur kleine Geldprämien.

mfg

tOaSt B)

Geschrieben

Ich hab mal ein paar Topfpflanzen aufm trödelmarkt gewonnen is aber schon ewig her ;)

Geschrieben

Als ich 5 war hab ich im MarktKauf mal ne Packung Kartoffelpüree" bekommen. *kotz*

Meine Mutter macht das viel besser.

Geschrieben

In meiner Klasse ist ein Junge, dessen Mutter professionell an Gewinnspielen teilnimmt! sie hat so Tricks! Z.B schickt sie die Zettel immer erst ganz am Ende ab weil die dann ganz oben auf den Lostopf kommen und so! Und die gewinnen auch fast alles! :angry: Autos, Handys, Rasenmäher... :rolleyes:

Geschrieben
In meiner Klasse ist ein Junge, dessen Mutter professionell an Gewinnspielen teilnimmt! sie hat so Tricks! Z.B schickt sie die Zettel immer erst ganz am Ende ab weil die dann ganz oben auf den Lostopf kommen und so! Und die gewinnen auch fast alles! :angry: Autos, Handys, Rasenmäher... :rolleyes:
Geschrieben

jau...mein bruder hat ein "verkehrsicherheitstraining" beim adac gewonnen. sowas würd ich auch ma gerne machen...er möchte das training dann im sommer absolvieren. :)

Geschrieben

hab mittlerweile 2mal etwas bei den TDP events gewonnen ,einmal 50 cd-rohlinge und jetzt ein usb-hub ,ansonsten hab ich damals bei nem autorennspiel die 5. beste zeit gefahren und dadurch ne swatch-uhr gewonnen...

Geschrieben

ich hab mal ein nvidia T-shirt und ein nfsu 2 t shirt gewonnen geld und so essen beim mc donald :D

Geschrieben

200 DM bei rubellos

nen cd-case bei som online spiel

und nen rasierer von mtv :D

Geschrieben

ich habe mal was gewonnen:

als kleines Kind mit 2-3 jahren.

das war son fest beim EKZ in Singen,

und da gab es so torten auf papier.<-- zum anmalen

und ich male und male.

dann habe ich ein Set- Buntstifte gewonnen *lol*

aber die torte war so hässlich, die hängt bei uns in der garage *lol**lol*

Geschrieben

Wurde auf ner recht grossen lan 1st0r hab Halo gewonnen *lel*

Geschrieben

mein bruder hat mal was gewonne er war glaub 6 jahre alt und er hat ein los in die Urne geworfen und sagte: ich gewinne den fernsehr!!

das ist ein riesen teil von einem fernsehr.

heute hat er hn immer noch:D

Geschrieben
jau...mein bruder hat ein "verkehrsicherheitstraining" beim adac gewonnen. sowas würd ich auch ma gerne machen...er möchte das training dann im sommer absolvieren. :)
Geschrieben

PFUMP!! wiederbelebt

also:

- xbox

- dvd-player

- 5 € bei der Aktion Mensch Lotterie