Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Grade: Einen Gutschein für einen DVD abend bei einer guten Freundin. (Nostra, du weißt bescheid ) Und sonst so.. nichts das mir grade einfällt. waaas nostra verlost abende mit mädels? wo kann man sich eintragen?
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Eine DVD - Cloverfield bei MDR-Sputnik. gar nicht mal schlecht der Film und ungelogen, dass einzige Mal dass ich etwas gewonnen habe.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 ich hab hier schon mal ein BFBC Set gewonnen und schon einige CeBiT Tickets
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Vor Jahren habe ich bei einer Veranstaltung einen AIWA Walkman gewonnen. Zwei Jahre danach einen Discman auf der selben Veranstaltung und wieder zwei Jahre danach einen MP3 Player mit 1GB Speicher von Sony. Naja, man sollte mir halt nicht erlauben, mit meiner alten Diana teilzunehmen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 jau, nen paar sachen schon 1x Frontlines Fuel of War (Inkl Fanart, Tshirt, Poster usw)* jetzt vor kurzem: 1x Fallout3 GOTY + Pipboy Pin* 1x Serious Sam HD + Tasche* und neulich auf BFG: Zubehör für meinen BFH typen *=bei PC-Action
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Grade: Einen Gutschein für einen DVD abend bei einer guten Freundin. (Nostra, du weißt bescheid ) Und sonst so.. nichts das mir grade einfällt. waaas nostra verlost abende mit mädels? wo kann man sich eintragen? Neeeeeeiiin. aber Nostra weiß bescheid, weil ers shcon vor allen anderen wusste... obwohl... musste ihn einfach mal fragen